Virus wird von AntiVir nciht gefunden

Diskutiere Virus wird von AntiVir nciht gefunden im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute, ich hab mich extra nur hier angemeldet, in der hoffnung dass ihr mir wenigstens helfen könnt. vor ca ner woche war ich mitsamt pc auf...

  1. #1 protuiss, 17.01.2008
    protuiss

    protuiss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,
    ich hab mich extra nur hier angemeldet, in der hoffnung dass ihr mir wenigstens helfen könnt.
    vor ca ner woche war ich mitsamt pc auf ner lan und zwei tage später kam mein bruder rein und schnauzt mcih an, was ich ihm über ICQ geschickt habe.
    Naja angeblich sollte ich ihm eine "postkarte" geschickt haben.
    war auf jedenfall nen download und er hat zum glcük "auf viren untersuchen..." gedrückt.
    also hat er das nicht angenommen.
    als ich das gehört habe, habe ich mein anti vir einfach mal durchlaufen lassen
    Ohne ergebnis
    danach hab ich anti vir geupdatet und ncohmal hat es keine Viren gefunden.
    Schaden hat er bisher ncith angerichtet aber nen selbst verbreitender virus is nciht so angenehm.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen , wie ich den wideer weg bekomme

    Mfg Protuiss
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 18.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du irgendwelche Dateien oder Ordner angenommen ? wenn nein dann hat dir jemand so etwas geschickt und er hat dass bereits angenommen.

    1. ICQ deinstallieren und neuinstallieren.

    2. Komplett-System Scan im abgesicherten Modus machen

    3. Spybot,Adaware und Ewido scannen lassen. Mit Ewido machst du einen "Speicher-Scan" "Registry-Scan" und einen "kompletten System-Scan"

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000824.html

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014984.html
     
  4. #3 protuiss, 19.01.2008
    protuiss

    protuiss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Hilfe die Lösung war es aber leider nich t :(
     
  5. #4 ReinMan, 20.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du alles probiert was ich dir gepostet hab ? poste uns mal ein Hijackthislogfile ins Forum damit wir eventuell Schädlinge ausschließen können. Do a system scan save a Logfile das LF postest du uns hier rein.

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011934.html
     
  6. #5 protuiss, 20.01.2008
    protuiss

    protuiss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey
    habe mal meinen Rechner unter LINUX gebootet und nochmal nen viren spyware und alles son zeug scann gemacht.
    diesmal auch glücklicherweise mit erfolg und er is jez wech.

    Danke für die Hilfe auch wenns jetzt doch anders geklappt hat :)
    Bis dann mal
     
Thema:

Virus wird von AntiVir nciht gefunden

Die Seite wird geladen...

Virus wird von AntiVir nciht gefunden - Ähnliche Themen

  1. BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden"

    BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden": Hallo, mein BM 6300 meldet nach Jahrelanger Nutzung " Insallationsdateien nicht gefunden". Habe Herrn Google gefragt, aber der wusste keinen Rat....
  2. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  3. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  4. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...