Virus-Warnung im Explorer und Browser

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Tom_2510, 30.06.2008.

1. #1 Tom_2510, 30.06.2008
    Tom_2510

Tom_2510 Neuer Benutzer

So, ich bins mal wieder...
    diesen Monat scheint mein PC irgendwie verhext zu sein...erst die Ueberhitzung und nun bekomme ich wenn ich den WinExplorer oder Internetbrowser starte immer eine Warnmeldung, die in etwa wie folgt klingt:
    Hab schon virenscan (AntiVir) usw durch alles Problemlos...
    Wenn ich die Warnung wegklicke oeffnet sich IE und zeigt mir ne seite mit virusscantools...denke mir natuerlich nun das ich kein Prob im System hab, sondern son drecks Werbeteil. Aber ich kanns einfach nicht loswerden...
    Was kann mir helfen???

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Avira

Avira Erfahrener Benutzer

4. #3 Kuki122, 01.07.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Hi

scanne ma mit ad aware oder spy bot .......

Wie wondows schon sagt hast du einen trojaner und dass sind meistens wie du schon sagtest WERBEvermittler oder halt Viren ......

scanne mal mit ANTIVIR manuel deine festplatten ins besondere C:\

Und deine aktiven Prozesse wie schon gesagt wurde..

Ich hatte damals auch das Problem aber da hatte antivir 10000 Viren gefunden und immer nur einzeln gelöscht .......

dann musste ich wohl oder übel den Pc formatieren.....

Gruß,
    Kuki122

Thema: Virus-Warnung im Explorer und Browser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virusmeldung browser

,
  2. ie zeigt firus an

,
  3. handy virus warnung seriald.ws

,
  4. virusmeldung im browser,
  5. ie 10 zeigt warnmeldung virus?,
  6. explorer zeigt virus an,
  7. explorer zeigt Virus Warnung,
  8. brouser zeigt virenwarung,
  9. ich bekomme ständig eine browser warnung ,
  10. internetexplorer virus meldung
Die Seite wird geladen...

Virus-Warnung im Explorer und Browser - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Browser Malware verseucht

Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  3. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  4. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...