VIRUS und ich bekomm ihn nicht weg---HILFE---

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Daffy1234, 13.03.2007.

  1. #1 Daffy1234, 13.03.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich scanne mit NOD32 meinen Recher und sofort am Anfang kommt diese Meldung

    --------Arbeitsspeicher infiziert mit Anwendung Win32/Rootkit.Settec! Die Datei kann nicht gesäubert, nur gelöscht werden. Es wird unbedingt empfohlen, wichtige Daten zu sichern, bevor Sie fortfahren. Behandlung der Infektion des Arbeitsspeichers ist nicht möglich! Infektion des Arbeitsspeichers, verursacht durch Datei C:\WINDOWS\System32\hadl.dll.-------

    ich hab statt 1024MB Arbeitsspeicher nur noch 512MB :(
    Hab versucht diese Datei zu löschen,aber das wird natürlich nichts!

    Hat einer ne idea?
    Ach ja,NOT 32 bricht die Intensiveprüfung immer nach 12% ab :(
    Ich weiß nicht mehr weiter,hoffe einer kann mir helfen!

    Gruß Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daffy1234, 13.03.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich glaube den rootkit hab ich runter mit dem uninstaller...aber warum hört nod bei 12%immer auf?? im center steht das ich die aktuelle version habe und er hat sie vor 10minuten erst wieder aktualisiert
     
  4. #3 Daffy1234, 13.03.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 xandinho, 13.03.2007
    xandinho

    xandinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht ob ich da helfen kann...aber probier mal mit einer anderen Scan-Software den Virus zu entfernen....

    Tut mir leid, wenn ich nicht viel helfen konnte..

    Viel Glück, Alex
     
  6. #5 Daffy1234, 13.03.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    super....hab den rootkit uninstaller laufen lassen,virus ist weg...und der scan steht jetzt bei 17% ....ohh man :D
    sorry...
    na ja,falls mal einer das problem hat,weiß er jetzt wie es weggeht :D

    kein problem xandinho ,hat sich ja von selbst erledigt!
    hatte andere virenscanner drauf,die haben den noch nicht einmal gefunden!
    NOD32 soll wohl ein der besten sein...hoffe ichs !

    gruß michael
     
Thema:

VIRUS und ich bekomm ihn nicht weg---HILFE---

Die Seite wird geladen...

VIRUS und ich bekomm ihn nicht weg---HILFE--- - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...