VIRUS und ich bekomm ihn nicht weg---HILFE---

Diskutiere VIRUS und ich bekomm ihn nicht weg---HILFE--- im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich scanne mit NOD32 meinen Recher und sofort am Anfang kommt diese Meldung --------Arbeitsspeicher infiziert mit Anwendung...

  1. #1 Daffy1234, 13.03.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich scanne mit NOD32 meinen Recher und sofort am Anfang kommt diese Meldung

    --------Arbeitsspeicher infiziert mit Anwendung Win32/Rootkit.Settec! Die Datei kann nicht gesäubert, nur gelöscht werden. Es wird unbedingt empfohlen, wichtige Daten zu sichern, bevor Sie fortfahren. Behandlung der Infektion des Arbeitsspeichers ist nicht möglich! Infektion des Arbeitsspeichers, verursacht durch Datei C:\WINDOWS\System32\hadl.dll.-------

    ich hab statt 1024MB Arbeitsspeicher nur noch 512MB :(
    Hab versucht diese Datei zu löschen,aber das wird natürlich nichts!

    Hat einer ne idea?
    Ach ja,NOT 32 bricht die Intensiveprüfung immer nach 12% ab :(
    Ich weiß nicht mehr weiter,hoffe einer kann mir helfen!

    Gruß Michael
     
  2. #2 Daffy1234, 13.03.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich glaube den rootkit hab ich runter mit dem uninstaller...aber warum hört nod bei 12%immer auf?? im center steht das ich die aktuelle version habe und er hat sie vor 10minuten erst wieder aktualisiert
     
  3. #3 Daffy1234, 13.03.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 xandinho, 13.03.2007
    xandinho

    xandinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht ob ich da helfen kann...aber probier mal mit einer anderen Scan-Software den Virus zu entfernen....

    Tut mir leid, wenn ich nicht viel helfen konnte..

    Viel Glück, Alex
     
  5. #5 Daffy1234, 13.03.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    super....hab den rootkit uninstaller laufen lassen,virus ist weg...und der scan steht jetzt bei 17% ....ohh man :D
    sorry...
    na ja,falls mal einer das problem hat,weiß er jetzt wie es weggeht :D

    kein problem xandinho ,hat sich ja von selbst erledigt!
    hatte andere virenscanner drauf,die haben den noch nicht einmal gefunden!
    NOD32 soll wohl ein der besten sein...hoffe ichs !

    gruß michael
     
Thema:

VIRUS und ich bekomm ihn nicht weg---HILFE---

Die Seite wird geladen...

VIRUS und ich bekomm ihn nicht weg---HILFE--- - Ähnliche Themen

  1. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  2. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  3. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

    Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...