VIRUS+TROJANER

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Koky, 12.11.2006.

1. Koky

Koky Neuer Benutzer

Hilfe ich habe 3 viren und 1 trojaner
    ich habe den computer schon neu aufgesetzt. kann jetzt aber nicht mehr ins internet weil die würmer jetzt immer die aon speed cd blocken. kann mir wer helfen??? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 12.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

was heisst neu aufgesetzt?
    nach dem partitionieren und formatieren sollten sich keine viren und würmer mehr auf deinem system tummeln.
    hast du das auch so gemacht, oder nur drüberinstalliert?

4. Koky

Koky Neuer Benutzer

JA ich habe ALLE datein gelöcht und dann windows xp nei installiert
    Der northon zeigt zwar an das einer da ist löscht ihn und am nächsten tag ist er wieder da . außerdem kann ´ich nicht einmal ins internet gehn weil ich die aon speed cd nicht installieren kann

5. #4 Ostseesand, 12.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

mit löschen ist es nicht getan.
    du musst formatieren, noch besser ist neu partitionieren und danach formatieren.

6. Koky

Koky Neuer Benutzer

hab ich alles gemacht aber trotz dem sind alle würmer wieder da

7. Koky

Koky Neuer Benutzer

Ich habe sogar den northon systemworks 2006, Internet security 2006und den northon 2005 . alle zeigen an das da einer ist löschen sie angeblich sind aber trotzdem immer noch da. was kann ich nocht tun

8. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

also nach dem formatieren und neu partitionieren können eigentlich KEINE viren mehr drauf sein...

gruß

H@wk

9. Koky

Koky Neuer Benutzer

aber bei mir sind trotzdem alle mit gekommen
    hbe alle northon drauf aber keiner findet den wur nur avast kann ihn finden aber nicht löschen. glaube das diese viren auf dos sitzen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Koky

Koky Neuer Benutzer

habe es noch e den computer noch eimal formatiert und es sind wieder alle da was soll cih noch tun das diese 3 würmer+1trojaner weggehn

12. #10 Ostseesand, 12.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

sind die norton original?
    wenn diese programme nicht original sind dann ist es kein wunder das das system sofort wieder verseucht wird.

partitionieren, formatieren, dann neu system installieren und sofort den offiziellen kaspersky installieren.

Thema:

VIRUS+TROJANER

Die Seite wird geladen...

VIRUS+TROJANER - Ähnliche Themen

1. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. Bundespolizei Virus

Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  4. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  5. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...