VIRUS+TROJANER

Diskutiere VIRUS+TROJANER im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hilfe ich habe 3 viren und 1 trojaner ich habe den computer schon neu aufgesetzt. kann jetzt aber nicht mehr ins internet weil die würmer jetzt...

  1. Koky

    Koky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe ich habe 3 viren und 1 trojaner
    ich habe den computer schon neu aufgesetzt. kann jetzt aber nicht mehr ins internet weil die würmer jetzt immer die aon speed cd blocken. kann mir wer helfen??? ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 12.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was heisst neu aufgesetzt?
    nach dem partitionieren und formatieren sollten sich keine viren und würmer mehr auf deinem system tummeln.
    hast du das auch so gemacht, oder nur drüberinstalliert?
     
  4. Koky

    Koky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    JA ich habe ALLE datein gelöcht und dann windows xp nei installiert
    Der northon zeigt zwar an das einer da ist löscht ihn und am nächsten tag ist er wieder da . außerdem kann ´ich nicht einmal ins internet gehn weil ich die aon speed cd nicht installieren kann
     
  5. #4 Ostseesand, 12.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mit löschen ist es nicht getan.
    du musst formatieren, noch besser ist neu partitionieren und danach formatieren.
     
  6. Koky

    Koky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hab ich alles gemacht aber trotz dem sind alle würmer wieder da
     
  7. Koky

    Koky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sogar den northon systemworks 2006, Internet security 2006und den northon 2005 . alle zeigen an das da einer ist löschen sie angeblich sind aber trotzdem immer noch da. was kann ich nocht tun
     
  8. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    also nach dem formatieren und neu partitionieren können eigentlich KEINE viren mehr drauf sein...

    gruß

    H@wk
     
  9. Koky

    Koky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    aber bei mir sind trotzdem alle mit gekommen
    hbe alle northon drauf aber keiner findet den wur nur avast kann ihn finden aber nicht löschen. glaube das diese viren auf dos sitzen.
     
  10. Koky

    Koky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    habe es noch e den computer noch eimal formatiert und es sind wieder alle da was soll cih noch tun das diese 3 würmer+1trojaner weggehn
     
  11. #10 Ostseesand, 12.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sind die norton original?
    wenn diese programme nicht original sind dann ist es kein wunder das das system sofort wieder verseucht wird.

    partitionieren, formatieren, dann neu system installieren und sofort den offiziellen kaspersky installieren.
     
  12. Koky

    Koky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich sind die northon original habe sie vom cosmos
    sit dieses kaspersky gut. denn wen ich es mir kaufe das ich dan nicht noch ein unnützes vieren programm habe wie die zwei northon
     
  13. #12 Ostseesand, 12.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    den kaspersky kannst du dir als trial herunterladen.
    nimm die suite damit bist du gut bedient.

    wenn du was gutes für geld willst, dann benutze gdata.
    durch die computerbild kannst du das abbo auf 1 jahr ausweiten.
    www.computerbild.de/kaspersky

    aber ich denke mal, durch irgendwas holst du dir das übel wieder auf die frische platte.
     
  14. #13 Sonny Lee, 13.11.2006
    Sonny Lee

    Sonny Lee Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hast du im abgesicherten Modus nach Viren gesucht?
    Kann sein, wenn du sie dort durch die Virenprogramme löschst, das sie dann
    auch wirklich weg sind.

    Und ansonsten ist es unmöglich, das nach ordentlichem formatieren irgendwelche Dateien auf der Platte sind.

    Wie viele Partitionen hast du?

    Wie hast du formatiert?
     
  15. Koky

    Koky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    kenn ihr vielleicht kostenlose online programme die auch gut sind????
    möcht nähmlich nicht schon wieder geld für ein neues viren programm asgeben das dann niht funktioniert.

    Mfg koky
     
  16. Koky

    Koky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    an sonny lee

    ich habe 2 Partitionen
    und beim formatieren gibt es nur zwei möglichkeiten: schnell oder langsam ich habe langsam gewählt

    Mfg koky :D
     
  17. Koky

    Koky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute habe schon zum dritten mal defragmentiert und diese SCHEISS vieren sind wieder da, ich glaub ich kotz mich an. kennt ihr vielleicht ein paar kostenlose online download antivirus programme ,avast hab ich schon ist aber auch nicht gerade der hit ,findet zwar 3 vieren kann sie aber nicht etfernen.

    MFG KOKY :(
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 Sonny Lee, 14.11.2006
    Sonny Lee

    Sonny Lee Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ähm

    defragmentiert?

    Das die Viren danach noch da sind, ist klar!
    Durch defragmentieren werden Dateien geordnet, nicht gelöscht.
    Du meintest wohl formatiert ;)

    Formatierst du indem du die Windows-CD einlegst, dann von ihr bootest und
    dort dann formatierst?
     
  20. Koky

    Koky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    mein ich ja formatieren. zuerst patitionire alles und dann formatiere ich alles und trotz dem sin diese scheiß viren da !!!
    was soll cih tun ??????
    HILFE HILFE ICH BRAUCHE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MFG koky
     
Thema:

VIRUS+TROJANER

Die Seite wird geladen...

VIRUS+TROJANER - Ähnliche Themen

  1. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  2. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg