Virus, Trojaner? Hilfe benötigt!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von *soraya*, 13.12.2006.

  1. #1 *soraya*, 13.12.2006
    *soraya*

    *soraya* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem, ich habe mir anscheinend irgendwo einen Virus oder ähnliches eingefangen, Firewall und Bitdefender waren aktiv, aber nun, und zwar begann mein Problem, dass ich im Internet, immer wieder auf die Ausgangsseite zurück gesetzt werde, also ich geb in google z.b. ein, computerprobleme und dann wird mir die Ergebnisseite auch angezeigt, will ich dann aber auf eine Seite klicken, springt es wieder zurück zur Ausgangsseite, sowohl im Internet Explorer aber auch in Firefox. Dann tritt das Problem auch offline auf, wenn ich z.b. den Ordner Programme öffnen will, dann werden die Ordner gezeigt, will ich dann einen öffnen, springt alles wieder zurück auf das vorige Fenster. Ich hab ad-aware, bitdefender und danach antivir durchlaufen lassen, bitdefender fand zwar einen trojaner, konnte den aber nicht verschieben oder löschen, antivir fand nichts und adaware auch nichts besonderes, die normalen Sachen halt, die aber auch gelöscht werden konnten.Ich habe dann den PC platt gemacht und formatiert und neu bespielt und nun wollte ich mir ein Virenprogramm runterladen, öffne den Explorer gebe es in google ein und entdecke, dass ich das Problem immer noch habe!!! Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!!!!!! ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ja, das ist schlecht, wenn Du ungeschützt in das Internet gehst, um Dir dann erst Virensoftware runter zu laden.
    Du solltest sowas auf einer CD haben und bevor Du Dich einlogst, Virensoftware installieren.
    Und wie sieht es denn mit der Firewall aus? Welche hast Du?
    Spiel Dir doch Kaspersky von Computerbild auf, bevor Du in´s Internet gehst. Ist für ein Jahr kostenlos und Du hast alles zusammen. Firewall, Antihacker, Antispy, Antivirus usw.
     
  4. #3 *soraya*, 13.12.2006
    *soraya*

    *soraya* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich war nicht ungeschützt im Internet, ich hatte Bitdefender drauf, dazu Zone Alarm als Firewall! Da aber Bitdefender den Virus nicht gefunden hat und den Trojaner nicht löschen konnte, hab ich eine andere Virussoftware runterladen wollen! Gibt es vielleicht irgendwelche Lösungsvorschläge für mein Problem? Danke
     
Thema: Virus, Trojaner? Hilfe benötigt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google springt immer wieder auf ausgangsseite zurück

Die Seite wird geladen...

Virus, Trojaner? Hilfe benötigt! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...