Virus Protection im BIOS ausschalten!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von CristianoRonaldo, 10.02.2011.

  1. #1 CristianoRonaldo, 10.02.2011
    CristianoRonaldo

    CristianoRonaldo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe vor kurzem ein Problem mit dem Rechner, er will meine Festplatte nicht formatieren weil er denkt dass iwie ein Virus auf der Festplatte oder sonstwo ist, da die Virus Protection im BIOS eingeschaltet ist, kann mir jemand verraten wie ich die Virus Protection im BIOS ausschalten kann?

    MFG und vielen dank im vorraus. :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dann mußt du schon DEIN BIOS verraten, DAS BIOS gibt es nämlich nicht ;)
     
  4. #3 CristianoRonaldo, 10.02.2011
    CristianoRonaldo

    CristianoRonaldo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Okay..
    Jetzt hab ich noch ein problem ..
    Der pc startet nicht mehr, liegt es Vllt. An den den kleinen kabeln die vom anschalt knopf ausgehn? ( atx sw, power led und hdd led) ... Weil die draußen sind und ich nicht weiß wie ich die reinstecken soll...
     
  5. #4 stockcarpilot, 10.02.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Das mit den Kabeln sollte kein Problem sein. Schau einfach im Handbuch vom Mobo nach. Wenn nicht vorhanden, Bezeichnung vom Motherboard ablesen und auf der Herstellerseite Handbuch herunterladen.
    Es steht aber auch ganz klein dran, aber Handbuch ist sicherer.
    Das mit dem Virus Protection ist auch bestimmt im Handbuch erklärt.

    Wenn die Kabel vom Einschaltknopf nicht eingesteckt sind, fährt der PC auch nicht hoch...

    Gruß stockcarpilot
     
  6. #5 CristianoRonaldo, 10.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2011
    CristianoRonaldo

    CristianoRonaldo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ms 6382 heißt mein motherboard, könntest du mir evtl. Alles kopieren und mir hier reinschreiben weil ich nur mit dem handy on kann weil der pc Ja tot ist und mein handy liest kein pdf ..
    Vielen dank im vorraus.


    EDIT: Okay jetzt habe ich die LEDS da angeschlossen und ich sehe nur ein bisschen grünes licht und ein bisschen oranges licht beim anschaltknopf da ...

    und jetzt? :(
    er geht nicht an ..
     
Thema: Virus Protection im BIOS ausschalten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios virus protection

    ,
  2. virus protect hdd bios

    ,
  3. win xp virus protect ausschalten

    ,
  4. bios protection deaktivieren ,
  5. general protection fault durch virus,
  6. bios virus protect,
  7. BIOS protection abstellen
Die Seite wird geladen...

Virus Protection im BIOS ausschalten! - Ähnliche Themen

  1. Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10

    Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10: Hallöchen, Ich hab mal ne Frage. Ich habe hier einen Win10-Testrechner. Auf dem wollte Ich Symantec Endpoint Protection 12.1.4 installieren. Die...
  2. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  3. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  4. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  5. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...