Virus problem ??

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Steini, 05.06.2005.

  1. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    ICh habe das Problem schon etwas länger und Frage mich ob das von einem Virus verursacht wird oder wurde.

    Und zwar kann ich einige Ordner die ich erstellt habe einfach nicht mehr löschen da sie immer automatisch in schreibgeschützt wechseln.
    Besonders nervig ist dies auf dem Desktop.

    Ich bekomme diese Ordner zwar auch wieder weg, aber umständlich... zB durch abgesicherter modus ect.

    Aber es ist ja nich normal das die Ordner das machen ?!
    Komisch ist auch das nur einige Ordner dies machen.. !

    habe nur Antivir als Virensoftware drauf und der findet angeblich nichts.

    Danke im Voraus für eure Antworten ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 05.06.2005
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir mal folgendes runter:
    http://ccollomb.free.fr/unlocker/

    Dort siehst du, welche Programme auf die Ordner zugreifen, bzw. das Programm schiesst die Prozess ab, damit der Ordner gelöscht werden kann.
     
  4. #3 Firestorm, 05.06.2005
    Firestorm

    Firestorm Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon mal AdAware benutzt. Das sucht critische Fehler auf der Platte.

    Oder. Windows Registry Repair Pro.

    Die zwei Programme bekommst du am besten über EMule.
    Dann installieren und ausführen.
     
  5. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    MEGA ROFL

    super danke euch !

    Steffen das Prog hat das Problem gelöst...

    das geile vor allem is, das es Antivir war das da ständig drauf zugegriffen hat.... oh man
     
  6. #5 FREECER, 08.06.2005
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    nenene!

    Es sucht Spyware keine Kritischen Fehler auf der Platte!
     
  7. #6 Firestorm, 08.06.2005
    Firestorm

    Firestorm Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Naja is ja jez egal ^^
    Steini hat sein Problem schon gelöst.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    ja aber trotzdem funktionert das windows nicht richtig...
    ich werde heute oder wohl eher morgen Formatieren ... dann sollte das behoben sein... ich hoffe ich vergess ncihts zu sichern ^^
    dumm wenn man ne 200 gig platte hat und nur ne 80er zum sichern :D
     
  10. #8 FREECER, 08.06.2005
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    warum gleich formatieren, setze es einfach auf die standard installation zurück!
     
Thema:

Virus problem ??

Die Seite wird geladen...

Virus problem ?? - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...