Virus oder Trojaner?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von __nataliija, 07.09.2014.

  1. #1 __nataliija, 07.09.2014
    __nataliija

    __nataliija Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich brauche unbedingt hilfe.
    seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster.
    ich wollte daher heute ein virus scan machen mit dem anti virus programm meines internet anbieters( mc affee programm) und als ich den öffnen wollte kam folgende meldung:
    " dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert".
    gestern war das noch nicht so mit der meldung erst heute.
    ich hab mir wahrscheinlich ein virus eingefangen als ich eine serie online sehen wollte.
    ich weiß allgemein nicht was ich tun soll mit dem laptop, ich nutze meinen laptop ehrlich gesagt auch nur noch um musik zu laden oder was für die schule zutun die meiste zeit bin ich am handy aber trotzdem will ich nicht das mein latop hinüber ist.
    was soll ich tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 07.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2014
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
  4. #3 Sybilla, 08.06.2015
    Sybilla

    Sybilla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt! Gilt das immernoch? (ist ja schon ein wenig her). Hab nämlich ein ähnliches Problem...
     
  5. #4 stockcarpilot, 08.06.2015
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Dann schildere doch mal, wie es sich bei dir verhält.
     
  6. pakao

    pakao Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    das wuerde mich aber auch interessieren..denn bei mir ist es genauso
     
Thema:

Virus oder Trojaner?

Die Seite wird geladen...

Virus oder Trojaner? - Ähnliche Themen

  1. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  4. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  5. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

    Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...