Virus oder falsche Einstellung?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von gamer94, 04.02.2007.

  1. #1 gamer94, 04.02.2007
    gamer94

    gamer94 Guest

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mehrere fenster geöffnet habe und mit der Maus über die verscheidenen Oberflächen der Fenster fahre, wird immer sofort, ohne klick, das Fenster aktiviert, wo meine Maus platziert ist. Das kann einen Richtig Ärgern, wenn z.B. Ein Pop-Up Menü über den Fensterrand hinausgeht und ich mit der Maus ausserhalb des Fenster gehe wechselt das fenster und das Pop-Up Menü wird geschlossen.

    Ist das ein Virus oder eine falsche Einstellung?(Ich nutze Windows XP Home)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 04.02.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hast du irgendein Tuningprogramm installiert und dort irgendwelche einstellungen gemacht? Schau auch mal unter Ordneroptionen, ob dort markieren mit Klick und Öffnen mit Doppelklick aktiviert ist.
     
Thema:

Virus oder falsche Einstellung?

Die Seite wird geladen...

Virus oder falsche Einstellung? - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  5. Outlook Einstellungen

    Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?