Virus oder ein legales Programm? cacu_001.exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von luchs-64, 30.01.2008.

1. #1 luchs-64, 30.01.2008
    luchs-64

luchs-64 Guest

Hallo
    ich habe heute eine Datei entdeckt mit der ich nichts
    anfangen kann. Sie nennt sich cacu_001.exe
    weiss jemand was.
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Lösch mal deinen Browserverlauf und die Temporären Dateien mit dem CCLeaner. Klicke dort alles an und starte ihn. Danach durchsuchst du deine "Registry" auf "Registry" und löscht verwaiste Registry Einträge.

http://ccleaner.softonic.de/

4. #3 luchs-64, 30.01.2008
    luchs-64

luchs-64 Guest

Hallo ReinMan
    Danke für die super schnelle Hilfe.
    Gruss

5. #4 ReinMan, 30.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Kein Ding und hats dir geholfen ?

6. #5 luchs-64, 01.02.2008
    luchs-64

luchs-64 Guest

Hallo ReinMan
    ja alles bestens. Nicht mehr gefunden. Nochmals Danke und vielleicht bis zum nächsten mal.
    Gruss

Thema: Virus oder ein legales Programm? cacu_001.exe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. legales programm ist ein virus

Die Seite wird geladen...

Virus oder ein legales Programm? cacu_001.exe - Ähnliche Themen

1. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...