Virus o.ä. hat Hintergrund entfernt...

Diskutiere Virus o.ä. hat Hintergrund entfernt... im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo leute, bei mir ist vor kurzem ein virus reingekommen. habe avira antivirus, habe auch alles entfernt auch mit hijack oder wie das heißt...

  1. #1 -=Alex=-, 28.01.2008
    -=Alex=-

    -=Alex=- Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    bei mir ist vor kurzem ein virus reingekommen.
    habe avira antivirus, habe auch alles entfernt auch mit hijack oder wie das heißt alles beseitigt, aber hintergrund bild kann ich immer noch nicht einstellen also ich kann unter eigenschaften nur farbe ändern aber kein bild auswählen.

    wie kann ich es wieder hinkriegen??

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black l3af, 28.01.2008
    black l3af

    black l3af Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    is bei mir auch so, weiss nich obs nen virus war aber bei mir is auch kein hintergrund mehr da. hast du vista?
     
  4. #3 -=Alex=-, 28.01.2008
    -=Alex=-

    -=Alex=- Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ne habe xp und ich kann kein bild mehr einstellen -.- hilffffe
     
  5. #4 -=Alex=-, 30.01.2008
    -=Alex=-

    -=Alex=- Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    up
     
  6. #5 ReinMan, 30.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Laufen alle Windowsdienste die Windows braucht um alles anzuzeigen ? Start>ausführen>msconfig eintippen>Dienste dort startest du mal alle und guckst ob es geht eventuell ist er ja beendet worden etc.

    Sollte das nicht gehen mach eine Reparatur.
     
  7. #6 Humdinger, 31.01.2008
    Humdinger

    Humdinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Scanne mit Smitfraudfix und poste dann mal einen HijackThis log

    Lade dir
    SmitfraudFix.exe
    auf dem Desktop speichern.

    * SmitfraudFix.exe doppelklicken.
    * Danach wird einen Ordner SmitfraudFix auf dem Desktop erstellt.
    * PC neustarten--> Boote nun in den abgesicherten Modus (bei Neustart F8 drücken)


    * Im abgesicherten Modus nun den Ordner SmitfraudFix öffnen.
    * SmitfraudFix.cmd doppelklicken.
    * Taste 2 und dann Enter.
    * Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.(Wenn eine Frage kommt mit J antworten.)

    # #PC neustarten

    Erstelle und poste bitte nun einen
    HijackThis log
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Virus o.ä. hat Hintergrund entfernt...

Die Seite wird geladen...

Virus o.ä. hat Hintergrund entfernt... - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  3. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  4. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  5. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...