Virus o.ä. hat Hintergrund entfernt...

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von -=Alex=-, 28.01.2008.

1. #1 -=Alex=-, 28.01.2008
    -=Alex=-

-=Alex=- Benutzer

Hallo leute,
    bei mir ist vor kurzem ein virus reingekommen.
    habe avira antivirus, habe auch alles entfernt auch mit hijack oder wie das heißt alles beseitigt, aber hintergrund bild kann ich immer noch nicht einstellen also ich kann unter eigenschaften nur farbe ändern aber kein bild auswählen.

wie kann ich es wieder hinkriegen??

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black l3af, 28.01.2008
    black l3af

black l3af Benutzer

is bei mir auch so, weiss nich obs nen virus war aber bei mir is auch kein hintergrund mehr da. hast du vista?

4. #3 -=Alex=-, 28.01.2008
    -=Alex=-

-=Alex=- Benutzer

ne habe xp und ich kann kein bild mehr einstellen -.- hilffffe

5. #4 -=Alex=-, 30.01.2008
    -=Alex=-

-=Alex=- Benutzer

up

6. #5 ReinMan, 30.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Laufen alle Windowsdienste die Windows braucht um alles anzuzeigen ? Start>ausführen>msconfig eintippen>Dienste dort startest du mal alle und guckst ob es geht eventuell ist er ja beendet worden etc.

Sollte das nicht gehen mach eine Reparatur.

7. #6 Humdinger, 31.01.2008
    Humdinger

Humdinger Erfahrener Benutzer

Hallo

Scanne mit Smitfraudfix und poste dann mal einen HijackThis log

Lade dir
    SmitfraudFix.exe
    auf dem Desktop speichern.

* SmitfraudFix.exe doppelklicken.
    * Danach wird einen Ordner SmitfraudFix auf dem Desktop erstellt.
    * PC neustarten--> Boote nun in den abgesicherten Modus (bei Neustart F8 drücken)

* Im abgesicherten Modus nun den Ordner SmitfraudFix öffnen.
    * SmitfraudFix.cmd doppelklicken.
    * Taste 2 und dann Enter.
    * Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.(Wenn eine Frage kommt mit J antworten.)

# #PC neustarten

Erstelle und poste bitte nun einen
    HijackThis log

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Virus o.ä. hat Hintergrund entfernt...

Die Seite wird geladen...

Virus o.ä. hat Hintergrund entfernt... - Ähnliche Themen

1. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. Bundespolizei Virus

Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  4. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...
  5. Virus oder Trojaner?

Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...