Virus löschen

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Learcor, 20.02.2010.

  1. #1 Learcor, 20.02.2010
    Learcor

    Learcor Keine Ahnung

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Hallo Leute,
    ich hab mir heute mein Sicherheitsprotokoll vom Antivirus angesehen und wollte jetzt fragen ob ich die Viren auch löschen kann.
    Also, kann man Viren komplet löschen?
    Ich benutzte zur Zeit Trend Micro und dort werden Viren nur in Quarantäne gesteckt.

    p.s. : sorgt mein Antivirus überhaupt für genügen Sicherheit?

    Gruß,
    Learcor
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 21.02.2010
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich würde zu Avira wechseln,wenn ich es noch nicht hätte.:)
    Selbst mit der kostenlosen Version bist Du besser geschützt.:)
     
  5. #4 stockcarpilot, 22.02.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ob Du mit Avira besser geschützt bist, kann ich nicht bestätigen. Trend Micro setzen wir in unserer großen Firma als Antiviren Programm ein. Wie sie sich von der Home Lösung unterscheidet weiß ich nicht.
    Solltest Du mit deinem Programm nicht zufrieden sein, kannst Du auch das kostenlose Avast 5 ausprobieren. Läuft sehr gut und ist schnell bei Updates ohne nervende Popup Werbung.

    Gruß stockcarpilot
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Virus löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virus aus Quarantäne löschen?

    ,
  2. trendmirco virus aus quarantäne löschen

    ,
  3. virenfunde bei trend micro löschen

    ,
  4. virus löscher
Die Seite wird geladen...

Virus löschen - Ähnliche Themen

  1. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  4. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  5. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...