Virus legt Games lahm

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Gast0815, 12.05.2006.

1. #1 Gast0815, 12.05.2006
    Gast0815

Gast0815 Guest

Tag com und co.
    ich hab ein Problem und wollte mal professionelle hilfe :D ;) zu rate ziehen.
    ich hab im netz bilder geladen die mir trojaner auf den pc gebracht haben.
    immer wenn ich ein spiel gespielt habe hing es sich nach 5 minuten auf. auch bilder konnten keine mehr hoch geladen werden.
    ich hab ne freeware virus cleaner geladen den ich bis vor kurzem noch nicht mal instralieren konnte wegen dem virus
    jetzt hab ich ihn instaliert und habe über 400 viruse gefunden und gelöscht
    nur einen hab ich anscheinend drauf und der sitzt im system.
    nur das virsu programm findet den nicht
    jetzt wollte ich das xp neu drauf machen aber ich stelle ferst sobald ich auf installieren gehe und mit F8 bestätigen will zum weiter machen
    hängt er sich aber mals auf
    gibts noch andere möglichkeiten?
    *jammer+

mein schönes diablo 2 und WoW :( heul**

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Vor der XP-Installation hast Du die Systempartition formatiert?

Ich empfehle Dir nach dieser Anleitung vorzugehen.

Gruß Mike

4. Tailer

Tailer Erfahrener Benutzer

hast du schon das antivirus-programm im abgesicherten Modus laufen lassen?

Manchmal klappts

Thema:

Virus legt Games lahm

Die Seite wird geladen...

Virus legt Games lahm - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...