[Virus] JS/Redirector.455

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von casakoba, 02.01.2010.

1. #1 casakoba, 02.01.2010
    casakoba

casakoba Neuer Benutzer

Hallo,

Hab mir den Virus wie oben genannt leider eingefangen...
    Wollte dann mit der software" Malwarebytes-Anti-Malware " die Infizierte Objekte finden und eliminieren, was aber in die Hose ging, weil das Programm während dem Löschvorgang der Infizierte Objekte anzeigte, er müsste neustarten um die übrigen Infizierte Objekte zulöschen, was ich auch tat..
    Aber der Computer lies sich nicht mehr starten...."Fehler beim Lesen des Datenträgers", was es jetzt ist keine ahnung warum er sich nicht neustarten lässt.
    aber zum Glück hatte ich noch meine alte 40 GB HDD, die ich vor einigen wochen geclont habe, sonst könnt ich auch den Beitrag nicht schreiben.
    Eigentlich ist die 40 GB HDD identisch, wie die infizierte 160 GB HDD, nur das bei der 160 GB HDD eben mehrere Daten waren, aber wie gesagt Betriebsystem + wichtige Daten sind auf der 40 Gb HDD....
    Nur wie ihr schon sieht, gibt es ein Problem....
    Wenn die inziefrte 160 GB gehen würde, dann könnte man die einfach formatieren, dann von 40 GB zur 160 Gb clonen und fertisch....
    Nur lässt sich die 160 GB ja nicht starten, so komme ich auch nicht in die Datenträgerverwaltung.....

Wie kann ich jetzt meine 160 GB HDD formatieren?

Greetz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 02.01.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. #3 EliteSoldier2010, 02.01.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

oder wenn er noch irgendwo eine xp installations cd hat brauch er nichts brennen, sondern einfach einlegen und damit formatieren.

5. #4 casakoba, 02.01.2010
    casakoba

casakoba Neuer Benutzer

Danke für die Antworten...

Das Dumme ist, habe nur eine Partition, also ich habe mir keine C: (System) Partion einrichten lassen und eine D: (Datenverwaltung), sondern nur eine C: Partion inden Windooof Sachen und Daten verwaltet werden.
    War vll. auch ein Fehler, weil wenn nur die C Partion befallen ist, dann muss man nur die Formatieren.
    Seis drum....bezüglich der Windoof Installations-CD, ich selber habe keine CD, aber ein Freund von mir hat eine, das Problem ist...der hat eine 64 bit CD und ich aber ein 32 bit System....
    Ist das Bannane oder ist das nicht komplimentär?

MfG

6. #5 EliteSoldier2010, 02.01.2010
    EliteSoldier2010

zum formatieren ist es egal, du musst dir aber überlegen welche cd du zum installieren benutzt wenn du ein 64 bit system haben willst 64 bit, wenn 32 bit dann 32bit cd.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 casakoba, 02.01.2010
    casakoba

casakoba Neuer Benutzer

Das macht nichts.
    Ich habe ja auf meiner 40 GB noch alles drauf.....also installiertes Betriebsystem.
    Ich müsste also die 160 GB HDD nur formatieren und dann von der 40 GB an die 160 GB HDD clonen.
    Nur was mir gerade aufällt ich hätte auf meiner 160 GB noch wichtige doc.. Dateien, wie kann ich diese noch bekommen trotz diesem virus?

VG

9. #7 EliteSoldier2010, 02.01.2010
    EliteSoldier2010

dann brauchst du ne live cd, welche da jetzt empfehlenswert ist weiß ich nicht am besten ne knoppix cd mit viren scanner drin, damit du nicht wieder alls voll viren hast.

mal gucken was leonixx meint.

Thema: [Virus] JS/Redirector.455
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. javascript virus js redirector.455

Die Seite wird geladen...

[Virus] JS/Redirector.455 - Ähnliche Themen

1. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. Bundespolizei Virus

Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  4. Virus oder Trojaner?

Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  5. Virus trojaner entfernen

Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke