Virus? Ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von FastKilleR, 24.07.2009.

  1. #1 FastKilleR, 24.07.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich hatte mir so ein Bot runtergeladen ^^, und Kaspersky Internet Security 2010 hat es nicht als Virus gemeldet...Nunja ich hab das Tool dann gestartet und Kaspersky hat gemeldet das es auf meien Kennwortdatenbank zugreifen möchte...Nun hab ich sofort auf "Jetzt verbieten" geklickt...

    Hat das tool jetzt meine Kennwörter irgendwo hingeschickt, oder brauch ich mir keine Sorgen zu machen?

    Ps:
    Scanne gerade mein Sys mit Kaspersky ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 24.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann wird der Bot erst aktiv, wenn er ausgeführt wird. Allerdings, was für einen Bot hast du dir runtergeladen und vor allen Dingen woher?
     
  4. #3 TIPower, 24.07.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt viele Bots währe schon hilfreich uns zu sagen was für einer das wahr .

    Wenn das mit AutoIt geschrieben ist kann es vorkommen das es als Virus erkannt wurde aber es greift eigendlich nicht die Passworddatenbank an.
     
  5. #4 FastKilleR, 24.07.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Naja es war so ein Bot , mit dem man in Knuddels.de Online bleibt^^

    Hab den auch schon wieder gelöscht ;)
     
  6. #5 rebecca17, 04.08.2009
    rebecca17

    rebecca17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meistens ist sowas meiner Erfahrung nach kein Virus. Der Virenscanner meckert 10x und 1x davon ist's vielleicht wirklich einer... :idee:
     
  7. #6 NixChecker, 05.08.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Ist kein virus bei den meisten Bots etc. meldet dich sich auch immer Vorsicht xy hat änhlichkeiten mit einem Keylogger etc. ist nichts aber Knuddels.de ist eh total arm ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Virus? Ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Virus? Ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  5. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...