Virus für Passwörter?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von CanadianChrissy, 11.02.2009.

1. #1 CanadianChrissy, 11.02.2009
    CanadianChrissy

CanadianChrissy Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe ein Problem. Für meine Uni muss ich mich immer mit dem VPN Client einloggen, wenn ich irgendwelche internen daten abfragen will. Leider kommt in letzter zeit, wenn ich mein passwort eingeben will, immer so im sekunden takt ein *, was aber nichts mit dem eigentlichen passwort zu tun hat. Deshalb denke ich, dass mein notebook vlt einen virus hat... :(
    Hat einer von euch schon mal so ein problem gehabt?
    Achso, ich hab rausgefunden, dass das * gleich einem ^ist. falls das weiter hilft...
    vielen dank für die antworten...
    LG
    Chrissy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 12.02.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi, das denke ich nicht. Könnte auch an deiner Tastatur liegen. Schon mal versucht von einem anderen Rechner dich in das Uninetz einzuloggen? Wie sieht es da aus? Poste uns doch mal ein Hijackthis Logfile, damit wir mal drüberschauen können. Anleitung und Link in meiner Sig.

Gruss Leonixx

Thema: Virus für Passwörter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passwörter viren

,
  2. passwörtervirus

,
  3. windows vista passworteingabe virus?

,
  4. viren passwörter,
  5. virus passwörter,
  6. virus der passwörter ausspät,
  7. gibt es virus für passwörter,
  8. virus der passwörter
Die Seite wird geladen...

Virus für Passwörter? - Ähnliche Themen

1. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  2. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Bundespolizei Virus

Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...