virus - formatieren geht nicht

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von tesor0, 12.01.2007.

  1. tesor0

    tesor0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich hab glaub ich mehrere viren auf mein pc .. hab die alle bei antivir in quarantäne, aber ich weiß nicht ob die viren so beseitigt sind ?! seit einiger zeit blockiert sich mein pc auch ständig beim hochfahren. Keine Ahnung woran das liegt ? Wahrscheinlich wegen nem Virus ?? Echt keine Ahnung..

    Naja, ich wollte mein pc dann formatieren doch wenn ich draufklicke kommt dann

    "Windows kann dieses Laufwerk nicht formatieren. Beenden Sie die Programme, die auf dieses Laufwerk zugreifen, und stellen Sie sicher, dass kein Fenster den Inhalt dieses Laufwerks anzeigt."

    Dabei hab ich garkein Program offen!?

    Wie bekomm ich sonst alle Viren weg? Hab auch im Internet irgendwas von DOS gelesen oder so aber ich kenn mich überhaupt nicht aus und weiß nicht was das ist !

    ICh hoffe mir kann Jemand weiterhelfen !?

    Danke schonmal. :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 12.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du kannst nicht die windowspartition formatieren die du gerade benutzt.
    du musst windows neu installieren, dann im setup angeben das du die partition löschen willst und dann legt windows eine neue an und formatiert diese. somit sind zu 99% aller viren weg.
     
  4. tesor0

    tesor0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    danke für deine Antwort. Wie funktioniert das alles? Ich kenn mich nämlich mit solchen sachen leider garnicht aus. Kannst du mir es vielleicht erklären? ^^
     
  5. #4 Sven Uwe, 13.01.2007
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 simpson-fan, 13.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    1.) Windows CD ins Laufwerk legen
    2.) Computer neu starten
    3.) Bootreihenfolge im BIOS ändern
    4.) Bei Anweisung eine Taste zu drücken eine Taste drücken =)
    5.) Der Rest ist eigendlich selbsterklährend

    Gruß simpson-fan
     
Thema: virus - formatieren geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virus formatieren geht nicht

    ,
  2. formatieren geht nicht virus

    ,
  3. virus pc formatieren geht nicht

Die Seite wird geladen...

virus - formatieren geht nicht - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...