Virus entfernen?

Diskutiere Virus entfernen? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, auf dem PC meiner Schwester wird die Seite angezeigt, dass sie terroristische Emails versendet hat und man 100€ zahlen solle. Das ist...

1. #1 Mercedes2, 24.12.2011
    Mercedes2

Mercedes2 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    auf dem PC meiner Schwester wird die Seite angezeigt, dass sie terroristische Emails versendet hat und man 100€ zahlen solle.

Das ist dieser Virus da der bereits im Sommer bei vielen aufgetreten ist glaube ich.
    Wisst ihr wie ich den entfernen kann?
    Sie wollte mir es eben nochmal zeigen aber es kommt auf Vollbild nur der Internetbroswer der einen Ladefehler anzeigt. Wenn ich mit Alt+F4 schließe erscheint nur der Deskotphintergrund. Aber ohne jegliche Ordner oder Programme udn auch die Windosws-Leiste fehlt.

Was kann man da tun? Danke!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.12.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 Leonixx, 24.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Thema: Virus entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freelance virus entfernen

,
  2. rskill.com

,
  3. rskill.com virus entfernen

,
  4. terroristische mails virus,
  5. Blade wurm beseitigen
Die Seite wird geladen...

Virus entfernen? - Ähnliche Themen

1. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  4. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  5. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...