Virus eingefangen

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von DasBossInDaBude, 14.06.2007.

  1. #1 DasBossInDaBude, 14.06.2007
    DasBossInDaBude

    DasBossInDaBude Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Ich habe ein riegiges problem! Ich habe mir grade eine datei runter geladen damit ich den win mediaplayer 11 ausführen kann, und da war dashier bei. ich trau mich nich, das zu öffnen! was is dadrin? hilfe! ist mein computer jezz versüucht? ist das ansteckend?

    Mfg
    DBIDB

    der anhang is weggekommen!! ich hab ihn mal wieder drangehängt. Das war 100% der Virus!

    unter das willer jetztt Ostseesand unterjubeln, diese Fiecher sind ja gemeingefährlich!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ne normale Zip-Datei.
    Ich hab sie mal geöffnet da steht:
    meine fresse bist du neugirig/doof!!
    ist ne text datei
     
  4. #3 DasBossInDaBude, 14.06.2007
    DasBossInDaBude

    DasBossInDaBude Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    weils dran steht?!
     
  5. #4 ReinMan, 14.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Och man ey. Schon wieder son Spaß Thread. Mods wo seit ihr wenn man euch braucht. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. #5 DasBossInDaBude, 14.06.2007
    DasBossInDaBude

    DasBossInDaBude Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ey, mann ich bin voll in Panik!!
    Das is kein scheiß, mann!
     
  7. #6 ReinMan, 14.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jaja klar. Dann öffne die Textdatei einfach nich und führ die Anwendung aus. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  8. #7 Ostseesand, 14.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir einen anständigen virenscanner und check immer alle runtergeladene dateien.

    ausserdem sind im moment viren in kleinen niedlichen videos vorgekommen.
    also obacht.
     
  9. #8 DasBossInDaBude, 14.06.2007
    DasBossInDaBude

    DasBossInDaBude Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    eben stand in deinem post aber noch was ganzu anderes! dieser virus ist echt schlimm, wie mach ich den denn weg???
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    ES IST KEIN VIRUS!!!!!
    ES IST EINE TEXTDATEI.
    Die kann dir nichts machen.
     
  12. #10 ReinMan, 14.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Man!! Stell dich nicht so anmMit eine Firewall und guten Antivirenprogrammen.
     
Thema: Virus eingefangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virurs eingefangen über zip datei

Die Seite wird geladen...

Virus eingefangen - Ähnliche Themen

  1. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  4. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  5. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke