Virus eingefangen? Problem beim Booten

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von darchr, 27.05.2007.

1. darchr

darchr Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mir vorhin von einer Internetseite eine freie Demo-Software runtergeladen. Ich wollte sie installieren, als dann plötzlich mein PC herunterfuhr. Starte ich meinen PC nun, kommt die übliche Passwortabfrage von Windows XP (mit dem blauen Hintergrund). Ich kann das Passwort eingeben. Er lädt jedoch dann sehr lange ("Benutzereinstellungen werden geladen"). Dann geht das Bild mit der Passwortabfrage weg, und ein hellblauer Bildschirm erscheint - nun passiert nichts mehr und ich kann den PC nur durch Knopfdruck herunterfahren (derzeit sitze ich an einem anderen PC).

Ich habe absolut keine Ahnung von PC's, hoffe daher, dass ihr mir ein paar Tips geben könnt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 27.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Propier mal folgendes aus:

- Wärend des Starten F8 taste drücken
    - Dann wählst du Abgesicherten Modos
    - Wenn der Pc dan hochgefahren ist lass eine Virenscanner drüberlaufen
    - die Viren sofort löschen und Windows normal wieder Starten !

Wenn nicht geht oder nicht geholfen hatt meld dich noch mal

4. #3 michael_mitti, 27.05.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Es ist aber nicht immer F8.

Thema:

Virus eingefangen? Problem beim Booten

Die Seite wird geladen...

Virus eingefangen? Problem beim Booten - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...