Virus eingefangen? Problem beim Booten

Diskutiere Virus eingefangen? Problem beim Booten im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir vorhin von einer Internetseite eine freie Demo-Software runtergeladen. Ich wollte sie installieren, als dann plötzlich mein...

  1. darchr

    darchr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich habe mir vorhin von einer Internetseite eine freie Demo-Software runtergeladen. Ich wollte sie installieren, als dann plötzlich mein PC herunterfuhr. Starte ich meinen PC nun, kommt die übliche Passwortabfrage von Windows XP (mit dem blauen Hintergrund). Ich kann das Passwort eingeben. Er lädt jedoch dann sehr lange ("Benutzereinstellungen werden geladen"). Dann geht das Bild mit der Passwortabfrage weg, und ein hellblauer Bildschirm erscheint - nun passiert nichts mehr und ich kann den PC nur durch Knopfdruck herunterfahren (derzeit sitze ich an einem anderen PC).


    Ich habe absolut keine Ahnung von PC's, hoffe daher, dass ihr mir ein paar Tips geben könnt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 27.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Propier mal folgendes aus:

    - Wärend des Starten F8 taste drücken
    - Dann wählst du Abgesicherten Modos
    - Wenn der Pc dan hochgefahren ist lass eine Virenscanner drüberlaufen
    - die Viren sofort löschen und Windows normal wieder Starten !

    Wenn nicht geht oder nicht geholfen hatt meld dich noch mal
     
  4. #3 michael_mitti, 27.05.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Es ist aber nicht immer F8.
     
Thema:

Virus eingefangen? Problem beim Booten

Die Seite wird geladen...

Virus eingefangen? Problem beim Booten - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...