Virus der cpu-auslastung raufsetzt?

Diskutiere Virus der cpu-auslastung raufsetzt? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, Hab seit einigen tagen nen virus oben der mir die auslastung meiner cpu auf 100%raufsetzt...insofern kann ich zb. nicht 2...

1. RuL3

RuL3 Benutzer

Hey Leute,

Hab seit einigen tagen nen virus oben der mir die auslastung meiner cpu auf 100%raufsetzt...insofern kann ich zb. nicht 2 internetfenster etc. offen haben....und ich krieg ihn ned weg....
    letzte möglichkeit---neu aufsetzen??

Mfg RuL3

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 04.10.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Man müsste wissen um welchen Virus es sich handelt bzw. ob es überhaupt ein Virus ist?

Ein Paar Infos zum System könnten auch nicht schaden! Hast du irgendwelche neuen Geräte installiert oder Treiber erneuert, Software etc.?

Erstelle mal ein Logfile mit Hijackthis und poste den Inhalt!

Gruß Morpheus

Thema: Virus der cpu-auslastung raufsetzt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virus setzt cpu auslastung

Die Seite wird geladen...

Virus der cpu-auslastung raufsetzt? - Ähnliche Themen

1. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  2. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  3. CPU macht schlapp

CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  4. Amd 12V auf CPU?

Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...