Virus der cpu-auslastung raufsetzt?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von RuL3, 04.10.2006.

  1. RuL3

    RuL3 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Hab seit einigen tagen nen virus oben der mir die auslastung meiner cpu auf 100%raufsetzt...insofern kann ich zb. nicht 2 internetfenster etc. offen haben....und ich krieg ihn ned weg....
    letzte möglichkeit---neu aufsetzen??

    Mfg RuL3
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 04.10.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Man müsste wissen um welchen Virus es sich handelt bzw. ob es überhaupt ein Virus ist?

    Ein Paar Infos zum System könnten auch nicht schaden! Hast du irgendwelche neuen Geräte installiert oder Treiber erneuert, Software etc.?

    Erstelle mal ein Logfile mit Hijackthis und poste den Inhalt!

    Gruß Morpheus
     
Thema: Virus der cpu-auslastung raufsetzt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virus setzt cpu auslastung

Die Seite wird geladen...

Virus der cpu-auslastung raufsetzt? - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...