Virus? Bitte Hilfe

Diskutiere Virus? Bitte Hilfe im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag Ich bin neu hier und kenne mich auch so nicht besonders gut aus mit Computern und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also hier ist mein...

  1. #1 TobiasO, 23.06.2006
    TobiasO

    TobiasO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich bin neu hier und kenne mich auch so nicht besonders gut aus mit Computern und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also hier ist mein Problem:

    Ich habe seit gestern wohl einen Virus auf dem PC. Er beschädigt oder verändert Dateien. Ich kann z.B. kein Viren Programm oder Spiel öffnen , da ein Fenster erscheint , dass eine Datei "modified or destroyed" wurde.

    Bei AntiVir erscheint auch diese meldung: "The following error is occured on trying to start the update: The program to execute is invalid or destroyed.
    Das Formatieren war auch der Grund für diese ständigen Error-Meldungen.

    Meldung beim Öffnen eines anderen Programmes : " This program has been damaged, possibly by a bad sector of the hard drive or a virus. Please reeinstall it."

    ich habe das gefühl ,dass der virus meien festplatte löscht..ich kann Systemsteuerung/software und msconfig nicht öffnen. bei software kommt die meldung das rundll32.exe nicht gefunden wurde.

    Paint kann ich auch nicht öffnen. Das HijackThis -Log sieht aber gut aus.

    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen , da es sehr wichtig ist.
    MfG Tobias
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 24.06.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die antivirus programm nicht öffnen kannst, dann Probiers mal mit einem online Virenscan, klick
    ACHTUNG: lies bevor du den Scan durchlaufen lässt das kleingedruckte durch, in dem steht das verseuchte Dateien ohne Warnung gelöscht werden!! Du kannst aber auch bevor der scan beginnt noch einstellen ob die gelöscht werden oder ob er dich abfrägt was er machen soll, du musst dann halt auf ''klicken sie bitte hier'' klicken, für die einstellungen
    hoffe es hilft:D
     
  4. #3 Blaxxun, 24.06.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    vllt. is auch nen teil von deiner platte im ar*ch

    aber wenn der fehler erst seit nen paar tagen auftritt solltest du überdenken wo du ihn dir geholt haben könntest (also im netz) , dann machste ne systemwiederherstellung (Zubehöer -> Systemprogramme)
    und gehst nicht auf dei seite wo du ihn dir geholt haben könntest.
    Hat bei mir letztends auch wunderbar funktioniert
     
  5. nvis

    nvis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Unbedingt mit NOD 32 scannen!
     
  6. #5 K@rsten, 02.07.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    Mache mal ein Hijackthis www.hijackthis.de
    und poste das Logfile hier




    Grüße
     
  7. #6 PH!L!PP, 10.07.2006
    PH!L!PP

    PH!L!PP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    is AV oder firewall aus?
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Virus? Bitte Hilfe

Die Seite wird geladen...

Virus? Bitte Hilfe - Ähnliche Themen

  1. BKA Virus

    BKA Virus: Hallo, hatte von euch auch schon jemand den BKA Virus? Wie habt ihr ihn losbekommen? Grüße
  2. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  3. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...