Virus bei einem Programm?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von adem, 13.12.2011.

  1. #1 adem, 13.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.12.2011
    adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum. Ich habe mir gestern ein ein Cheat/Hack für ein Online Spiel downgeloadet. Nun hab ich den Verdacht dass ich mir einen Rootkit eingefangen habe... Ich bin mir aber nicht ganz sicher. Ich merke es dass mein Rechner etwas langsamer läuft.

    Von dieser Seite habe ich das Cheat heruntergeladen:
    ~url entfernt~

    Laut dem User muss ich das Programm als "Administrator ausführen". Von da an habe ich ein ungutes Gefühl....

    Bitte helft mir weiter... Ich bedanke mich schonmal im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 13.12.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
  4. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid.
     
  5. #4 Paintloud, 13.12.2011
    Paintloud

    Paintloud Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ehrlich gesagt: Selbst Schuld.

    Ansonsten würd ich dir Malwarebytes empfehlen runterzuladen und damit den PC zu scannen.

    Und lass das Online-Cheaten! Wurde dafür mal gebannt (in MW2), zwar erst nach nem guten Jahr, aber glaub mir, das lohnt sich nicht und es ist übelst asozial ^^
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Virus bei einem Programm?

Die Seite wird geladen...

Virus bei einem Programm? - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...