Virus bei einem Programm?

Diskutiere Virus bei einem Programm? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Forum. Ich habe mir gestern ein ein Cheat/Hack für ein Online Spiel downgeloadet. Nun hab ich den Verdacht dass ich mir einen Rootkit...

  1. #1 adem, 13.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.12.2011
    adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum. Ich habe mir gestern ein ein Cheat/Hack für ein Online Spiel downgeloadet. Nun hab ich den Verdacht dass ich mir einen Rootkit eingefangen habe... Ich bin mir aber nicht ganz sicher. Ich merke es dass mein Rechner etwas langsamer läuft.

    Von dieser Seite habe ich das Cheat heruntergeladen:
    ~url entfernt~

    Laut dem User muss ich das Programm als "Administrator ausführen". Von da an habe ich ein ungutes Gefühl....

    Bitte helft mir weiter... Ich bedanke mich schonmal im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 13.12.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
  4. adem

    adem Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid.
     
  5. #4 Paintloud, 13.12.2011
    Paintloud

    Paintloud Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ehrlich gesagt: Selbst Schuld.

    Ansonsten würd ich dir Malwarebytes empfehlen runterzuladen und damit den PC zu scannen.

    Und lass das Online-Cheaten! Wurde dafür mal gebannt (in MW2), zwar erst nach nem guten Jahr, aber glaub mir, das lohnt sich nicht und es ist übelst asozial ^^
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Virus bei einem Programm?

Die Seite wird geladen...

Virus bei einem Programm? - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...