virus befall

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von hotgreek, 09.02.2008.

1. #1 hotgreek, 09.02.2008
    hotgreek

hotgreek Neuer Benutzer

seit gestern abend leuchtet bei mir in der taskleiste immer so ein komisches icon das aussieht wie ein schild. innen leuchtet immer einmal ein rotes kreuz, einmal ein blaues fragezeichen. daraus kommt immer eine sprechblase in der steht: "

system has detected a number of active spyware applications that may impact the performance of your computer.Click the icon to get rid of unwanted spyware by downloading an up-to-date antispyware solution."

Ich weiss schon was das bedeutet aber weiss nicht wie man es wegkriegt ohne ein teures antispyware programm zu kaufen wie da angeboten wird wenn man draufklickt. das macht mir irgendwie sorgen und da ich kein vollprofi bin wende ich mich vertrauensvoll an euch in der hoffnung irgendjemand kann mir da weiterhelfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Thema:

virus befall

Die Seite wird geladen...

virus befall - Ähnliche Themen

1. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  2. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Bundespolizei Virus

Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  5. Virus oder Trojaner?

Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...