virus auf youtube account??

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von ~justmyself~, 15.06.2009.

  1. #1 ~justmyself~, 15.06.2009
    ~justmyself~

    ~justmyself~ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo!!
    ich weiß nicht ob das thema hier so genau rein passt aber ich hoffe doch ich bin hier nicht ganz falsch ;D

    und zwar folgendes problem:

    ich hab heute in meinem youtube account eine persönliche nachricht von einem nutzer names "YTubeVirusManagement" bekommen :
    Account Virus Notification
    We have been alerted to a possible virus on your YouTube account.This virus could possibly crash or infect your computer. In doing so this virus may crash our entire server.

    To deal with this problem we require your account details to access your account (due to copyright infridgement laws we are not premitted to keep them.) To acquire temporary access to your account you need to provide us with:

    Username
    Password

    If you fail to co-operate we will be forced to terminate your YouTube account.

    Thanks
    The YouTube Team

    kann das denn sein, dass da auf einmal ein virus auf meinem account ist?? weil in meinen konto einstellungen steht, dass mein konto völlig in ordung ist...
    ich vermute fast, dass das nur irgendjemand is der zum scherz so was rumschickt ;) weil der hat sich heute erst angemeldet

    soll ich dem jetzt mein passwort schicken und hat is mein pc in gefahr infiziert zu werden??

    wär echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 15.06.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nur eine Ver*rsche ;-)

    Wen nda wirklich was wäre, dann würde 1. Youtube dir was schicken und nicht irgendein "yoututbevirusmanagement" und 2. würde ein hacker sich nicht nru dich verknöpfen, da wäre schon die ganze Seite down, doch das muss erstmal einer hinkriegen.

    Nur Panikmache, meiner Meinung nach.
    So wie die ganzen ICQ und MSN Viren.
    Die gibt es zwar in dem Fall, doch die bekommt man nicht einfach so ,da muss man schon was klicken ;-)
     
  4. #3 Kuki122, 15.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    das erkennt man schon am "will crash your Computer" -> das soll nur Angst machen!!
    wenn der dein passwort hat, kann er damit spawmmails weitersenden ;)

    Also -> schieb in Papierkorb -> und vergess es :daumen:
     
  5. #4 Leonixx, 15.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das ist ein Link (Pishing) um an deine Zugangsdaten zu kommen. Ignorieren und löschen, wie schon empfohlen. Leider fallen doch massenhaft User auf den Link rein und sind nicht so schlau wie du, erstmal in einem Forum nachzufragen.

    Gruss
     
  6. #5 abcd_pc_, 15.06.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    Das ist auf jeden Fall ein Fake. Ignorier und lösch die Datei, wie Leonixx schon sagte.

    MfG
    abcd_pc_
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ~justmyself~, 15.06.2009
    ~justmyself~

    ~justmyself~ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    heyy danke für die antworten :D
    dann is ja gut kam mir gleich schon a weng komisch vor ;) ich hab aber zur sicherheit gleich mal mein passwort geändert ...also manche leute brauchen echt dringend ein neues hobby xD na ja also nochmal dankesehr <3
     
  9. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    LOL, was es heute alles für Verarschen gibt xD

    Aber keine Sorgen, nur in Fake, außer du schickst ihm deine Zugangsdaten, dann macht er deinen Account bestimmt kaputt *lol* ^^
     
Thema: virus auf youtube account??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube konto virus

    ,
  2. youtube account virus

    ,
  3. youtube account viren?

Die Seite wird geladen...

virus auf youtube account?? - Ähnliche Themen

  1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

    Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  3. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...