virus auf speicherkarte

Diskutiere virus auf speicherkarte im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; virus auf speicherkarte ich verwene in meiner fuji finepix s5000 digitalkamera eine xd karte als speicher . vor einigen tagen habe ich auf meinem...

  1. #1 djembeman, 24.10.2006
    djembeman

    djembeman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    virus auf speicherkarte

    ich verwene in meiner fuji finepix s5000 digitalkamera eine xd karte als speicher . vor einigen tagen habe ich auf meinem pc den befall durch einen virus brontok o.ä. festgestellt.
    ich habe meinen pc neu aufgesetzt. ich wusste jedoch nicht woher ich diesen virus eingefangen hatte.
    als ich nun von meiner kamera bilder herunterladen wollte hat mein virusprogramm (kaspersky) alarm geschlagen, hat aber den virus nicht isolieren können sondern nur vorgeschlagen die gesamte datei auf der Karte zu löschen.
    ich möchte aber meine bilder retten . geht das noch?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    mit anderen Anti - Viren Programmen........

    oder mit dem Direkten Anti Programm genu für den Virus konzepiert!

    wie heißt der Virus denn? das dann mal Googlen^^ oder hier Poasten xD
     
Thema: virus auf speicherkarte
Die Seite wird geladen...

virus auf speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  2. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  5. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...