Virus auf einer Homepage (www.***)

Diskutiere Virus auf einer Homepage (www.***) im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Auf der Homepage www.**** (früher www.ff-mmog.de.gg (kein Virus)) meldet sich jedesmal beim Aufruf eines der Seiten dort AviraAntiVir zu Wort....

  1. #1 Psycot-X, 03.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Homepage www.**** (früher www.ff-mmog.de.gg (kein Virus)) meldet sich jedesmal beim Aufruf eines der Seiten dort AviraAntiVir zu Wort.

    Meldung: HEUR/Exploit.html
    Auch wenn ich ihn lösche, egal wo und wann auf der Seite taucht diese Meldung auf.

    Kennt jemand diese Seite oder hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 03.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    RE: Virus auf einer Homepage (www.ffmmog.de.vu)

    EINE BITTE AN ALLE:
    Nicht diesen Link anklicken:
    KASPERSKY MELDETE MIR SOFORT DEN

    TROJAN-DOWNLOADER JS.Agent.kr.

    also Finger weg!!!

    Und zu Dir psycot-x. Wenn Du schon den Verdacht hast, das da was nicht stimmt, dann stell die Links nicht auch noch hier ins Board. es gibt User die schlechter geschützt sind wie ich. Die Frage nach einer Seite oder einem Virus hätte gereicht.
    Ist nicht böse gemeint, aber bei Trojanern sollte man keinen Spaß verstehen.
     
  4. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    na, zumindest kann man sicher sagen, dass man den betreiber dieser seite an den cochones aufhängen sollte X( ... das problem löst sich aber sehr einfach, indem man diese seite nicht mehr besucht.
     
  5. #4 splasch, 03.08.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Wenn gehört die Seite warscheinlich weiß es nicht mal der Inhaber der Seite schreibt ihm doch einfach ein Mail damit er den Trojaner von dort runter löscht.

    Mfg Splasch
     
  6. #5 Marc-Andre, 03.08.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Virus auf einer Homepage (www.ffmmog.de.vu)

    Also ich kann mir jetzt wie splasch schon gesagt hat auch schlecht vorstellen dass der Betreiber es weis.

    @ Psycot-X
    Vielleicht solltest du den Link entfernen und nur der Name der Seite nennen, nicht dass noch jemand ohne Virenschutz aus versehen auf den Link klickt.
     
  7. mfsto

    mfsto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute ma , dass es ein Fehlarlarm ist.
    Das Problem gab es u.a ma in einigen großen Seiten/Foren, wo beim Besuch genau dieser Fund angezeigt wurde.
    Aus dem AntiVir Forum.


    Mfg
     
  8. #7 programier, 03.08.2007
    programier

    programier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Virus auf einer Homepage (www.ffmmog.de.vu)

    habs gradede am inetrechner gemacht tatsechlich meldet sich antivir aja solls mir egal sein...
     
  9. #8 Z4NZ1B4R, 03.08.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Virus auf einer Homepage (www.ffmmog.de.vu)

    also bei trojanern verstehe ich ganz viel spaß^^



    es macht immer so spaß, wenn man dann beim formatieren windows zerstört wird^^


    nee, jetzt ma zur sache, gut zu wissen. Ich ab mittlerweile keine lust mehr jeden Virus "auszuprobieren"^^
     
  10. #9 Psycot-X, 03.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Virus auf einer Homepage (www.ffmmog.****)

    Also ich hab bereits an die geschrieben, aber im Forum... Ich such mal eine E-Mail von denen raus...

    Die glauben daran, dass es normla ist und machen immer AntiVir aus, wenn sie die Seite besuchen...

    son Schwachsinn...

    *edit_ Ich habe jetzt die Betraiber von iphpbb.com in deren Supportforum
    www.xa-media.com/forum kontaktiert, mal sehen ob sich bei denen etwas tut.
     
  11. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    ach son ahrtz 4 trojarchen !
     
  12. mfsto

    mfsto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Was?

    :D
     
  13. #12 Psycot-X, 03.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Virus auf einer Homepage (www.ffmmog.****)

    Ich habs auch nicht verstanden.

    Jedenfalls hat mir der Support von xa-media gesagt, dass es auf jeden Fall an einer Shoutbox liegt.
     
  14. mfsto

    mfsto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    RE: Virus auf einer Homepage (www.ffmmog.****)

    Kann vielleicht sein..Gibt ja ne Menge Anbieter,die solche Shoutboxen führen und daruner befinden sich bestimmt auch paar dubiose Kerlchen..

    Mfg
     
  15. #14 Psycot-X, 04.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Virus auf einer Homepage (www.ffmmog.****)

    Ich habe am rechten Rand einen Kasten entdeckt.
    Das könnte eine manipulierte Shoutbox sein, die den Status des Teamspeaks anzeigt. Ob Online oder Offline.

    Vielleicht ist da der Virus versteckt.
    Es ist aber auch noch eine richtige Shoutbox ganz unten, wie man sie normal bei phpBB (iphpbb.com) einbinden kann.

    *edit_ Der Admin der Seite hat sich jetzt gemeldet und zeigt sich ein bisschen mehr kooperativ als die Mods und Member dort.

    Aber:

    - Es liegt nicht an der Shoutbox (wurde kurz deaktiviert, Meldung besteht weiterhin)
    - Es liegt nicht an der de.vu Domain...

    Möglichkeit: der Teamspeakkasten
     
  16. #15 programier, 05.08.2007
    programier

    programier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Virus auf einer Homepage (www.ffmmog.****)

    wie hiess der orininal link nochmal

    www.***?
     
  17. #16 Ostseesand, 05.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    beiträge wurden von mir geändert.
    wenn ihr warnen wollt, vor viren auf internetseiten, dann setzt kein link ein.
    unbedarfte und anfänger holen sich so die plagegeister und ne schlimme grippe für ihr system weg.
     
  18. #17 -GeForce-, 06.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    wolfheart was ahst du denn für einen virenschutz?
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. #18 programier, 06.08.2007
    programier

    programier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    schreib er doch kaspersky...
     
  21. #19 wolfheart, 06.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Virus auf einer Homepage (www.***)

Die Seite wird geladen...

Virus auf einer Homepage (www.***) - Ähnliche Themen

  1. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  2. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  5. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...