Virus auf abiunity?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Billy Talent, 22.08.2010.

  1. #1 Billy Talent, 22.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2010
    Billy Talent

    Billy Talent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hi,

    Ich frage mich im Moment, ob auf der folgenden Seite ein Virus ist, wer sich traut kann ja mal schauen:

    * Link entfernt*

    Also ich musste mein System neu installieren, als ich das letzte mal drauf war. Jetzt ist das problem, dass ich diese Seite eigentlich sehr gut finde zur Vorbereitung aufs Abitur.
    Ich kann leider nicht mehr Infos dazu geben, weil ich keine Berichte mehr zu diesen Viren habe( C ist ja formatiert).

    Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob oder wann die Seite wieder sicher ist.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 22.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    da hier niemand weiß ob tatsächlich eine verseuchte Seite vorliegt, habe ich den Link entfernt. Bitte keine verdächtigen Seiten posten. Das wäre fahrlässig für andere User.

    *Edit, sieht nicht danach aus.
     
  4. #3 Billy Talent, 22.08.2010
    Billy Talent

    Billy Talent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Entschuldigung, falls ich jemanden in Gefahr gebracht habe.

    Aber was meinst du mit "sieht nicht danach aus". Warst du auf der Seite und sie war unschädlich?
     
  5. #4 Leonixx, 23.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    WOT hat nicht angeschlagen. Das ist zumindest ein Hinweis. Woher kommt dein Verdacht?
     
  6. #5 Billy Talent, 23.08.2010
    Billy Talent

    Billy Talent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Als ich drauf gegangen bin ist Antivir angegangen, ich weiß aber nichts genaueres mehr, nur dass ich danach keine Downloads mehr starten konnte, weder mit IE noch mit Firefox noch mit Chrome. Ich wollte mir darauf nämlich HiJackThis runterladen, um das mal rüberlaufen zu lassen. Aber auch andere Downloads starteten nicht. Ich traue mich jetzt gar nicht mehr darauf zu gehen, weil mir das jetzt schon zwei mal auf abiunity passiert ist.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 23.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hmm, sind deine Programme wie Browser bzw. BS Updates auch aktuell? Du könntest auch mit Sandboxie auf die Seite surfen. Das ist im Prinzip ein virtueller Sandkasten in dem du relativ abgeschottet surfen kannst.


    http://www.trojaner-board.de/71542-anleitung-sandboxie.html
     
  9. #7 Billy Talent, 23.08.2010
    Billy Talent

    Billy Talent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    alles wieder ok, ich habe mich getraut, ist nichts passiert, keine ahnung was da los war.
     
Thema: Virus auf abiunity?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abiunity kostenlos

    ,
  2. abiunity

    ,
  3. ist abiunity kostenlos

    ,
  4. abiunity virus,
  5. abiunity wirklich kostenlos,
  6. kann mich nicht bei abiunity registrieren,
  7. abiunity sicher?,
  8. ist abiunity sicher,
  9. ist abiunity gut,
  10. abiunity wirklich kostenlos??,
  11. abiunity anmeldung ,
  12. abiunity viren,
  13. abiunity viren/trojaner frei?,
  14. abiunity kostenlos?,
  15. abiunity anmeldung sicher?,
  16. abiunity gut kostenlos,
  17. abiunity problem,
  18. bei abiunity angemeldet gut,
  19. forum abiunity kostenlos,
  20. ist abiunity gefährlich,
  21. abiunity anmeldung kostenlos,
  22. abiunity was ist los,
  23. abiunity umsonst anmelden,
  24. abiunity viren?,
  25. anmeldung abiunity gut
Die Seite wird geladen...

Virus auf abiunity? - Ähnliche Themen

  1. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  4. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  5. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke