Virus an Bo(a)rd?

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Corvayne, 16.06.2008.

1. #1 Corvayne, 16.06.2008
    Corvayne

Corvayne Erfahrener Benutzer

Guten Morgen,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich mit einer weiteren Meldung, die eigentlich gar keine ist, blamiere, aber jedes Mal, wenn ich in der Übersicht des Offtopic-Unterforums auf gleich folgenden Link klicke, meldet sich bei mir Antivir mit einer Virus-Warnung:

relativ neue Seite ums liebe Geld

Die Warnung:
    C:\User\.... .....\thread[7].htm
    Enthält Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus
    HTML/Spoofing.Gen

Die Avira Datenbank meint dazu:
    Hab das jetzt mal hier, und nicht unter Software-Probleme o.Ä. gepostet, weil das wirklich nur dann (und dann auch ausnahmslos immer) passiert, wenn ich auf besagten Link im Offtopic klicke.

Edit: Wow, das ging jetzt aber fix. :D

Thema:

Virus an Bo(a)rd?

Die Seite wird geladen...

Virus an Bo(a)rd? - Ähnliche Themen

1. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. Bundespolizei Virus

Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Virus oder Trojaner?

Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...