VIRUS ALARM BITTE HILFE!

Diskutiere VIRUS ALARM BITTE HILFE! im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Wie der Kolege in diesem Forenchannel hab ich auch diesen MSNTrojaner und ich kann ihn irgendwie nicht löschen da er nach jeden neustart wieder da...

  1. #1 Pandaman, 05.12.2006
    Pandaman

    Pandaman Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Kolege in diesem Forenchannel hab ich auch diesen MSNTrojaner und ich kann ihn irgendwie nicht löschen da er nach jeden neustart wieder da ist.
    der name der viruses is laut Anti Vir DR/Dyfuca.db.2


    BITTE HELFT MIR !!!!

    danke im vorraus Pandaman
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir kaspersky herunter und update es auf die neuesten virensignaturen.
    anschliessend im abgesicherten modus starten ( F8) .
    dann nach viren suchen lassen.

    zudem solltest du adaware, spybot runterladen und installieren, sowie hijackthis machen.

    dann ist das problem gelöst.
     
  4. #3 tobi1992, 06.12.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    ach ja und probir mal den windows defender der wirft auch alles raus xD

    gruß tobi
     
  5. #4 Pandaman, 06.12.2006
    Pandaman

    Pandaman Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    THX homiesa hat geholfen ich bin das drecksvieh los ;)
     
  6. #5 Pandaman, 06.12.2006
    Pandaman

    Pandaman Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    THX homies
    hat geholfen ich bin das drecksvieh los ;)
     
  7. #6 darkrider78, 03.02.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

VIRUS ALARM BITTE HILFE!

Die Seite wird geladen...

VIRUS ALARM BITTE HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...