VIRUS ALARM BITTE HILFE!

Diskutiere VIRUS ALARM BITTE HILFE! im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Wie der Kolege in diesem Forenchannel hab ich auch diesen MSNTrojaner und ich kann ihn irgendwie nicht löschen da er nach jeden neustart wieder da...

  1. #1 Pandaman, 05.12.2006
    Pandaman

    Pandaman Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Kolege in diesem Forenchannel hab ich auch diesen MSNTrojaner und ich kann ihn irgendwie nicht löschen da er nach jeden neustart wieder da ist.
    der name der viruses is laut Anti Vir DR/Dyfuca.db.2


    BITTE HELFT MIR !!!!

    danke im vorraus Pandaman
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir kaspersky herunter und update es auf die neuesten virensignaturen.
    anschliessend im abgesicherten modus starten ( F8) .
    dann nach viren suchen lassen.

    zudem solltest du adaware, spybot runterladen und installieren, sowie hijackthis machen.

    dann ist das problem gelöst.
     
  4. #3 tobi1992, 06.12.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    ach ja und probir mal den windows defender der wirft auch alles raus xD

    gruß tobi
     
  5. #4 Pandaman, 06.12.2006
    Pandaman

    Pandaman Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    THX homiesa hat geholfen ich bin das drecksvieh los ;)
     
  6. #5 Pandaman, 06.12.2006
    Pandaman

    Pandaman Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    THX homies
    hat geholfen ich bin das drecksvieh los ;)
     
  7. #6 darkrider78, 03.02.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

VIRUS ALARM BITTE HILFE!

Die Seite wird geladen...

VIRUS ALARM BITTE HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...