Virtuelles Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von paule243, 24.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 paule243, 24.01.2011
    paule243

paule243 Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,
    hab mal ne Frage zu Virtuell Laufwerk,
    also hab mir eins eingerichtet um beim spielen nicht immer
    die CD in`s Laufwerk legen zu müssen was ich leider immer muß

habe da ein Image erstellt und auch eingebunden, jedoch
    das klappt irgendwie nicht beim starten wird die Orig.CD verlangt!!

was mach ich da falsch, oder woran kann`s liegen,???

Die Software ist von Daemon Tools Lite, kann mir jemand helfen

gr.paule

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.01.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du machst gar nichts falsch! Verwende die Original-CD und gut ist.

Was du nicht beruecksichtigt hast: Die Original-CDs/DVDs verfuegen ueber einen Kopierschutz, der als Echtheitszertifikat von der Software darauf geprueft wird.....
    Ohne den auf dem Originaldatentraeger vorhandenen Kopierschutz wird das Programm als Raubkopie angesehen und eben nicht ausgefuehrt....

Und zu den Daemon Tools gibt es hier keinen Support, da damit eben verdammt viel Illegales durchgefuehrt werden kann.

Thema: Virtuelles Laufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xandros virtuelles laufwerk

Die Seite wird geladen...

Virtuelles Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  3. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  4. virtuelles Laufwerk

virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...
  5. Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!

Truecrypt: Die Datei / das Laufwerk ist bereits in Verwendung!: Hallo, hoffe ist das richtige Unterthema war mir nicht sicher ob hier oder unter Festplatten wenn es falsch ist bitte verschieben. Seit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.