virtueller speicher 2

Diskutiere virtueller speicher 2 im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi dieses thema wurde schonmal besprochen, aber hat zu keiner lösung geführt. ich habe das problem, dass nach ein paar stunden mein virtueller...

1. madde

madde Erfahrener Benutzer

hi
    dieses thema wurde schonmal besprochen, aber hat zu keiner lösung geführt.

ich habe das problem, dass nach ein paar stunden mein virtueller speicher voll ist. ohne zocken oder so. der steigt einfach immer weiter, auch wenn ich nix mache.
    kann ich da noch was anderes machen als Win neu installieren, hab nur ne recovery cd!!!

hier das System:

p4 3ghz
    512mb ram

45 laufende Prozesse

vielen Dank.
    madde

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

madde, 45 laufende Prozesse sind entschieden zu viele!

Sei so nett und mach mal einen Check mit HijackThis und poste den damit erstellten LogFile hier rein. Denn in diesem File kann man ALLE Prozesse erkennen, die mit XP starten.

Gruß Mike

4. #3 Michael2, 14.03.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Hallo MikeHH! :rolleyes:
    Öhm, so sieht das nun bei mir aus:

Sind 68 Prozessor viel zuviele :D^^

P.S.: Sorry, das ich vom Thema abweiche, aber das möcht ich wissen! Dachte ja nicht, das 45 zuviel sind. Aber XP Hat doch auch ein paar oder?

5. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Hab selber im Moment 60 Prozesse unter Windows laufen. Wobei das noch wenig ist zu meinem Debian welches gerade 71 aktive Prozesse hat.

6. madde

madde Erfahrener Benutzer

hi
    konnte das Problem lösen. es war Zone alarm. nach neuinstallation der neuren version läuft alles wieder bestens. auch mit 45 prozessen.

madde

Thema:

virtueller speicher 2

Die Seite wird geladen...

virtueller speicher 2 - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....