Virtueller PC

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Stony, 22.02.2008.

  1. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Morgen, ich suche ein Programm das mit einen Virtuellen PC produziert, womit ich mir dann Virtuell irgendeine Linux Version drauf ziehen kann, ich bevorzuge Ubuntu.

    Microsoft Vitual PC 2007 hatte ich schon und bin nicht so mit zufrieder oder was sagt ihr würdet ihr es mit trotzdem empfehlen oder gibt es was wesentlich besseres was ich mir irgendwie vorstellen kann.

    Es muss aber eine Free Ware sein


    Danke Gruß Stony
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 22.02.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    es gibt von Oracle eine Virtualisierungssoftware die Gratis ist..Ich persönlcih nutze ja VMWare aber die kost halt was..
     
  4. #3 xandros, 22.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei VMWare kommte es ganz darauf an, welches Paket du verwendest.

    VMWare bietet den Player und den Server kostenlos an.
    Workstation, ESX-Server, Virtual Center, ACE etc. sind kostenpflichtig.

    Für den Download der kostenlosen Server-Version muss man sich nur beim Hersteller registrieren.
     
  5. Sbeedy

    Sbeedy Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
  6. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    morgen habt ihr den noch mehr ideen
     
  7. #6 Beinahe_admin, 24.02.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    reichts no ned? was brauchst du genau..hast du die ausprobiert
     
  8. #7 jofischi, 24.02.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze dieses hier
    hab dort Ubuntu und noch WinXP installiert.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    wie funktionirt des eigentlich mit wmware player ich hab dauert ne fehler meldung das es net über 2 gb gehen würde und so weiter


    Das ist die Fehlermeldung:

    VMware Workstation cannot open one of the virtual disks needed by this VM because it is larger than the maximum file size supported by the host file system. Some remote file systems do not support files larger than 2 GB, even though the file system on the server might.
    Cannot open the disk 'C:\Dokumente und Einstellungen\Mülli\Desktop\Ubuntu 7.04 - Refresh\Ubuntu.vmdk' or one of the snapshot disks it depends on.
    Reason: The file is too large.
     
  11. #9 xandros, 24.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    VMware Workstation ist nicht der kostenlose VMWare-Player. Dafür wird eine Lizenz benötigt und Support gibt es beim Hersteller....
     
Thema: Virtueller PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vmware player cannot open one of the virtual disks needed by this vm because it is larger than

    ,
  2. womit erstelle ich virtuelle pcs am besten

Die Seite wird geladen...

Virtueller PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...