Virtueller PC

Diskutiere Virtueller PC im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Morgen, ich suche ein Programm das mit einen Virtuellen PC produziert, womit ich mir dann Virtuell irgendeine Linux Version drauf ziehen kann, ich...

  1. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Morgen, ich suche ein Programm das mit einen Virtuellen PC produziert, womit ich mir dann Virtuell irgendeine Linux Version drauf ziehen kann, ich bevorzuge Ubuntu.

    Microsoft Vitual PC 2007 hatte ich schon und bin nicht so mit zufrieder oder was sagt ihr würdet ihr es mit trotzdem empfehlen oder gibt es was wesentlich besseres was ich mir irgendwie vorstellen kann.

    Es muss aber eine Free Ware sein


    Danke Gruß Stony
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 22.02.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    es gibt von Oracle eine Virtualisierungssoftware die Gratis ist..Ich persönlcih nutze ja VMWare aber die kost halt was..
     
  4. #3 xandros, 22.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei VMWare kommte es ganz darauf an, welches Paket du verwendest.

    VMWare bietet den Player und den Server kostenlos an.
    Workstation, ESX-Server, Virtual Center, ACE etc. sind kostenpflichtig.

    Für den Download der kostenlosen Server-Version muss man sich nur beim Hersteller registrieren.
     
  5. Sbeedy

    Sbeedy Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
  6. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    morgen habt ihr den noch mehr ideen
     
  7. #6 Beinahe_admin, 24.02.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    reichts no ned? was brauchst du genau..hast du die ausprobiert
     
  8. #7 jofischi, 24.02.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze dieses hier
    hab dort Ubuntu und noch WinXP installiert.
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    wie funktionirt des eigentlich mit wmware player ich hab dauert ne fehler meldung das es net über 2 gb gehen würde und so weiter


    Das ist die Fehlermeldung:

    VMware Workstation cannot open one of the virtual disks needed by this VM because it is larger than the maximum file size supported by the host file system. Some remote file systems do not support files larger than 2 GB, even though the file system on the server might.
    Cannot open the disk 'C:\Dokumente und Einstellungen\Mülli\Desktop\Ubuntu 7.04 - Refresh\Ubuntu.vmdk' or one of the snapshot disks it depends on.
    Reason: The file is too large.
     
  11. #9 xandros, 24.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    VMware Workstation ist nicht der kostenlose VMWare-Player. Dafür wird eine Lizenz benötigt und Support gibt es beim Hersteller....
     
Thema: Virtueller PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vmware player cannot open one of the virtual disks needed by this vm because it is larger than

    ,
  2. womit erstelle ich virtuelle pcs am besten

Die Seite wird geladen...

Virtueller PC - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...