Virtuellen Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Raptor, 13.04.2007.

1. Raptor

Raptor Erfahrener Benutzer

Hi,
    ihr kennt ja den Virtuellen Arbeitsspeicher, wie viel sollte Vista haben? Bei mir steht: Auslagerungsdateiengröße für alle Laufwerke automatisch verwalten.

Gesamtgröße der Auslagerungsdatei für alle Laufwerke
    Minimal zugelassen: 16MB
    Empfohlen: 2301 MB
    Zurzeit zugeteilt: 1834 MB

Ist das gut oder schlecht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 13.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Auslagerungsdatei auf das 1,5-fache deines RAMs einstellen. Die Anfangsgröße und maximale Größe sollten gleich groß sein und das Häckchen bei "von System verwalten lassen" wegmachen, um bestmögliche Geschwindigkeit zu erhalten.

Thema:

Virtuellen Arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

Virtuellen Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

1. Arbeitsspeicher aufstocken

Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  2. virtuelles Laufwerk

virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...
  3. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  4. Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !

Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !: Niete an Arbeits Speicher Kingston KVR kvr800d2n6k2/4g DDR2 / 800 ist 2 x 2 GB Speicher insgesammr also 4 GB aus Kingston kit...
  5. Arbeitsspeicher leeren?

Arbeitsspeicher leeren?: Hallo, da ich meinen PC abends nie runterfahre sondern in den Ruhezustand fahre, ist nach ein paar Tagen der Arbeitsspeicher ziemlich voll, beim...