virtuelle mappe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Anti FLag, 21.11.2006.

1. #1 Anti FLag, 21.11.2006
    Anti FLag

Anti FLag Neuer Benutzer

Hallo ^^

Da ich meinen Leptop in der Schule eigentlich immer brauche habe ich mich gefragt ob es soetwas wie eine virtuelle mappe gibt:

zB...Ich öffne diese Programm und dann erscheint eine zuteilung von meinen Fächern:

D
    M
    E
    RW
    usw..

dann klick ich auf ein fach und sehe dann meine Blätter die Ueberschriften chronologisch geordnet.(z.B.: von meinen Word dokumenten
    , exel etc.)

gibt es soetwas in der art.

Muss auch nicht gratis sein.

Danke für euer Hilfe fröhlich

Lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Guest

Mann kann doch eionfach einen Ordner erstellen, und darin die Unterordner , die kannst d dann in " D, M, ..." unbenennen.
    Dann stellst du Die Ordner aus Detailsansicht um, und dann kannst du sie zeitlich ordnen.

4. #3 Anti FLag, 21.11.2006
    Anti FLag

Anti FLag Neuer Benutzer

ja das hab ich auch schon auspobiert aber mir ist das ganze zu unübersichtlich

5. #4 Ostseesand, 21.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

mach es doch mit verknüpfungen.
    ein klick und gut.

6. #5 Anti FLag, 21.11.2006
    Anti FLag

Anti FLag Neuer Benutzer

ja mal ausprobieren

danke an alle (=

Thema: virtuelle mappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virtuelle mappe

,
  2. virtuelle mappe anfertigen

,
  3. mappe virtuell erstellen

,
  4. mit welchem Programm kann man bei win 7 virtuelle Mappen erstellen,
  5. virtuelle mappe schule,
  6. was ist eine virtuelle mappe,
  7. virtuelle mappe erstellen
Die Seite wird geladen...

virtuelle mappe - Ähnliche Themen

1. virtuelles Laufwerk

virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...
  2. Extravirenprogramm für virtuelle Maschine

Extravirenprogramm für virtuelle Maschine: Hallo Ihr Lieben, meine Frage gleich mal vorne weg: Ich habe einen MAC und darauf habe ich, um einige Windowsprogramme zu nutzen, den Parallels...
  3. Schutz vor virtuellen Wegelagerern

Schutz vor virtuellen Wegelagerern: Hier ein interessanter Bericht, wie Schädlinge vorgehen um Anwenderdaten zu stehlen. Kann für manche User sehr hilfreich sein ;) Viruslist.com -...
  4. WMP - Streamen von Musik auf einer Partition/virtuelles Laufwerk funktioniert nicht

WMP - Streamen von Musik auf einer Partition/virtuelles Laufwerk funktioniert nicht: Hallo, habe folgendes Problem und kann dazu leider im Internet nichts finden... Gebe meine Musik über den WindowsMediaPlayer für meinen...
  5. nicht genügend virtueller Speicher

nicht genügend virtueller Speicher: Seit kurzem kommt immer kurz nach dem Hochfahren folgende Fehlermeldung. "Nicht genügend virtueller Speicher. Die Auslagerungsdatei wird...