virtuelle machine

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von stabila, 22.03.2008.

1. #1 stabila, 22.03.2008
    stabila

stabila Guest

Hallo
    ich möchte auf einer virtuellen oberfläche windows 95 instalieren habe aber keine bootfähige cd was kann ich tun ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    "auf einer virtuellen oberfläche": welche? Alle verfügbaren Methoden haben ihre Eigenheiten.

"habe aber keine bootfähige cd": Die solltest du haben. Welche Alternative sollte es sonst geben, ausser Windows95 von CD zu installieren?

"was kann ich tun ?": CD besorgen.

Thema:

virtuelle machine

Die Seite wird geladen...

virtuelle machine - Ähnliche Themen

1. virtuelles Laufwerk

virtuelles Laufwerk: Guten Abend, ich habe eine Blue-ray-Disk und möchte sie mit meinem DVD-Laufwerk abspielen. Ich habe gehört es gibt da Programme mit denen man Blue...
  2. Extravirenprogramm für virtuelle Maschine

Extravirenprogramm für virtuelle Maschine: Hallo Ihr Lieben, meine Frage gleich mal vorne weg: Ich habe einen MAC und darauf habe ich, um einige Windowsprogramme zu nutzen, den Parallels...
  3. Schutz vor virtuellen Wegelagerern

Schutz vor virtuellen Wegelagerern: Hier ein interessanter Bericht, wie Schädlinge vorgehen um Anwenderdaten zu stehlen. Kann für manche User sehr hilfreich sein ;) Viruslist.com -...
  4. WMP - Streamen von Musik auf einer Partition/virtuelles Laufwerk funktioniert nicht

WMP - Streamen von Musik auf einer Partition/virtuelles Laufwerk funktioniert nicht: Hallo, habe folgendes Problem und kann dazu leider im Internet nichts finden... Gebe meine Musik über den WindowsMediaPlayer für meinen...
  5. nicht genügend virtueller Speicher

nicht genügend virtueller Speicher: Seit kurzem kommt immer kurz nach dem Hochfahren folgende Fehlermeldung. "Nicht genügend virtueller Speicher. Die Auslagerungsdatei wird...