Virtuel Dub Anlteitung

Diskutiere Virtuel Dub Anlteitung im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Diese einfach erklärte Anleitung wie man ein Video komprimiert, versteh ich nicht ganz....

1. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

Hallo!

Diese einfach erklärte Anleitung wie man ein Video komprimiert, versteh ich nicht ganz.
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=7681

Weiß nicht was man nachdem man auf rezise geklickt die Rubriken einstellen/verstellen soll und wie es dann weitergeht.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Virtuel Dub Anlteitung

Die Seite wird geladen...

Virtuel Dub Anlteitung - Ähnliche Themen

1. Virtueles Laufwerk ???

Virtueles Laufwerk ???: Hallo, kann mir hir jemand die Handhabung eines Virtuelen Laufwerk's erklähren oder für was es gut ist !!!:confused: Ich habe eins auf meinem...
  2. [V] Sony PlayStation 2 und Midnight Club 3 - DUB Edition

[V] Sony PlayStation 2 und Midnight Club 3 - DUB Edition: [font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo zusammen, wie man ja oben sehen kann verkaufe ich hier meine gebrauchte PS2 in Silber. Es sind dabei:...
  3. Midnight Club 3: DUB Edition - Releaseverschiebung

Midnight Club 3: DUB Edition - Releaseverschiebung: Midnight Club 3: DUB Edition - Releaseverschiebung Nachdem gestern die offizielle Website zu Midnight Club 3: DUB Edition veröffentlicht wurde,...