VirtualPC::XP installiert, Internetverbindung übernehmen.

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Psycot-X, 29.06.2007.

1. #1 Psycot-X, 29.06.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Ich habe mir VPC2007 geholt und WINXP erfolgreich installiert. Jetzt möchte ich einfach meine "reale" Internetverbindung auf dem "virtuellen" Computer zum laufen bringen.

Ich habe DSL und gehe über W-LAN online.
    Und zwar so:

[PC]---(Nezwerkkabel)---W-LAN BOX )))))))))) Internet.

Wie richte ich jetzt auf dem frischen virtuellen XP die Internetverbindung ein?

Wer noch frgane hat, einfach E-Mail an mich: pixelpunk@web.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Also eigentlich müsste das ganz normal, wie am echten PC laufen, ich kann mit meinem virtuellen PC wie mit dem echten PC problemlos über eine LAN-Verbindung im Netzwerk surfen. Und das mit ner anderen MAC-Adresse!

4. #3 Psycot-X, 30.06.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Bei mir funktioniert das nicht. Ich hab die I-Netverbindung ja auch nich selbst eingerichtet. Damals hatte ich kein Plan von Computern und so.

Hm, hat sonst noch jemand eine Lösung?

Thema: VirtualPC::XP installiert, Internetverbindung übernehmen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pixelpank@web.de

,
  2. wie richte ich eine lan verbindung zwischen xp und virtuellem pc ein

,
  3. windows virtual pc xp internet

,
  4. virtual pc internetverbindung
Die Seite wird geladen...

VirtualPC::XP installiert, Internetverbindung übernehmen. - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  3. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...
  4. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...