VirtualPC::XP installiert, Internetverbindung übernehmen.

Diskutiere VirtualPC::XP installiert, Internetverbindung übernehmen. im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe mir VPC2007 geholt und WINXP erfolgreich installiert. Jetzt möchte ich einfach meine "reale" Internetverbindung auf dem "virtuellen"...

  1. #1 Psycot-X, 29.06.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir VPC2007 geholt und WINXP erfolgreich installiert. Jetzt möchte ich einfach meine "reale" Internetverbindung auf dem "virtuellen" Computer zum laufen bringen.

    Ich habe DSL und gehe über W-LAN online.
    Und zwar so:

    [PC]---(Nezwerkkabel)---W-LAN BOX )))))))))) Internet.

    Wie richte ich jetzt auf dem frischen virtuellen XP die Internetverbindung ein?

    Wer noch frgane hat, einfach E-Mail an mich: pixelpunk@web.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Also eigentlich müsste das ganz normal, wie am echten PC laufen, ich kann mit meinem virtuellen PC wie mit dem echten PC problemlos über eine LAN-Verbindung im Netzwerk surfen. Und das mit ner anderen MAC-Adresse!
     
  4. #3 Psycot-X, 30.06.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktioniert das nicht. Ich hab die I-Netverbindung ja auch nich selbst eingerichtet. Damals hatte ich kein Plan von Computern und so.

    Hm, hat sonst noch jemand eine Lösung?
     
Thema: VirtualPC::XP installiert, Internetverbindung übernehmen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pixelpank@web.de

    ,
  2. wie richte ich eine lan verbindung zwischen xp und virtuellem pc ein

    ,
  3. windows virtual pc xp internet

    ,
  4. virtual pc internetverbindung
Die Seite wird geladen...

VirtualPC::XP installiert, Internetverbindung übernehmen. - Ähnliche Themen

  1. "Es sind keine Audiogeräte installiert"

    "Es sind keine Audiogeräte installiert": Ein wunderschönen guten Tag, liebe Community. Mein Name ist Michi, bin 24 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich war früher schon mal hier...
  2. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

    Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  5. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...