Virtualmark: HD3870 X2 die schnellste Karte der Welt

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 08.04.2008.

1. #1 Classisi, 08.04.2008
    Classisi

Classisi Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 08.04.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Allerdings sollen sich soweit ich weiß die Treiber der 9800 GX2 noch im Beta-Status befinden, daher könnte sich dieser Vergleich der zwei Karten noch später in die umgekehrte Richtung ändern..

4. #3 Psycho Lord, 08.04.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Ich würds ATI gönnen, da sich ihre Karten nicht gerade wie die warmen Semmeln verkaufen.

5. #4 Terminator4, 08.04.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Naja, weist heist gönnen?

Wenn sie in der letzten Zeit nicht in der Lage waren, einen ordentlichen Grafikchip herauszubringen, dann sind sie vielleicht eher selber schuld?

Aber Nvidia wird schon noch mit den richtigen Treibern, die 9800GX2 flott kriegen;-)

MfG Steve

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Virtualmark: HD3870 X2 die schnellste Karte der Welt

Die Seite wird geladen...

Virtualmark: HD3870 X2 die schnellste Karte der Welt - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...