Virtualisierung und Wiki

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Shanai, 02.08.2010.

  1. Shanai

    Shanai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    was muss ich beachten, wenn ich ein (media-)Wiki auf einem Virutellen Server-PC (OS: Linux) installieren möchte?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 02.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Die Dokumentation von Mediawiki - dort sollte alles nötige drinstehen...

    ...und eben, dass dein Betriebssystem sowie die benutze Software regelmässig Sicherheitsupdates erfährt
     
Thema:

Virtualisierung und Wiki

Die Seite wird geladen...

Virtualisierung und Wiki - Ähnliche Themen

  1. Virtualisierung alter Spiele (Empire Earth1)??

    Virtualisierung alter Spiele (Empire Earth1)??: Hallöchen, ein Kumpel und ich versuchen momentan nach langer Zeit mal über Hamachi Empire Earth1 zum laufen zu bringen. Das blöde ist nur, dass...
  2. Lunawiki bzw irgendein anderes Wiki

    Lunawiki bzw irgendein anderes Wiki: Hi, Ich suche ein Wiki das im Netzwerk funktioniert, unter Linux _und_ Windows... Dabei bin ich ueber Lunawiki gestolpert, installation auf...
  3. [Wiki Syntax] Inhaltsverzeichnis in einer Tabelle vorverlinken?

    [Wiki Syntax] Inhaltsverzeichnis in einer Tabelle vorverlinken?: Hallo zusammen, Ich benötige Hilfe: Und zwar, habe ich in Excel eine Liste für ein Wiki erstellt. Nun möchte ich es gerne so haben das man wie...
  4. schnellzugriff und kein T9 bei wiki über mobipocket

    schnellzugriff und kein T9 bei wiki über mobipocket: Hi, ich nutze das offline-wikipedia über mobipocket/mobireader auf meinem n73. Zwei Sachen finde ich dabei umständlich: 1. Ich muss immer erst...