Virtualisierer

Diskutiere Virtualisierer im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ich suche einen Virtualisierer, wo man den Prozessor(z.B. Pentium II) für die VM auswählen kann und die VM dann ca. so schnell wie ein PII...

  1. #1 abcd_pc_, 04.10.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hi,

    Ich suche einen Virtualisierer, wo man den Prozessor(z.B. Pentium II) für die VM auswählen kann und die VM dann ca. so schnell wie ein PII ist. Es geht auch, wenn man die MHZ (z.B. 200MHz) eingeben kann.

    Ich hatte schon QEMU ausprobiert, doch egal welchen CPU ich auswähle, es ist immer total langsam.(486er)

    thx im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Virtualisierer

Die Seite wird geladen...

Virtualisierer - Ähnliche Themen

  1. Virtualisiern' und dann Spielen

    Virtualisiern' und dann Spielen: Hi, ich hab Win7 Ultimate 32x und hab mir den Segelflugsimulator Condor Soaring gekauft. Leider läuft dieser nicht, da die Controller (Joystick)...
  2. virtualisierer

    virtualisierer: Hi, könnt ihr mir bitte, kurz den nach eurer Meinung "besten" Virtualisierer für Betriebssysteme nennen? egal oder freeware oder nicht mfg dooku