virtualisierer

Diskutiere virtualisierer im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, könnt ihr mir bitte, kurz den nach eurer Meinung "besten" Virtualisierer für Betriebssysteme nennen? egal oder freeware oder nicht mfg dooku

1. #1 Dooku11, 21.09.2009
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

Hi,

könnt ihr mir bitte, kurz den nach eurer Meinung "besten" Virtualisierer für Betriebssysteme nennen? egal oder freeware oder nicht

mfg
    dooku

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    VMWare - ist weltweit einer der führenden Anbieter für Virtualisierungslösungen.

Für den reinen Desktopeinsatz (z.B. unter Windows) solltest du dir eher solche Produkte wie VirtualBox oder VirtualPC ansehen.

Thema:

virtualisierer

Die Seite wird geladen...

virtualisierer - Ähnliche Themen

1. Virtualisiern' und dann Spielen

Virtualisiern' und dann Spielen: Hi, ich hab Win7 Ultimate 32x und hab mir den Segelflugsimulator Condor Soaring gekauft. Leider läuft dieser nicht, da die Controller (Joystick)...
  2. Virtualisierer

Virtualisierer: Hi, Ich suche einen Virtualisierer, wo man den Prozessor(z.B. Pentium II) für die VM auswählen kann und die VM dann ca. so schnell wie ein PII...