VirtualDub schneidet die Filme nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DodgerTheRunner, 17.11.2008.

1. #1 DodgerTheRunner, 17.11.2008
    DodgerTheRunner

DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe hier eine Serie von Videos, die ich schneiden möchte, bevor ich sie auf DVD brennen möchte.
    Ich habe hierzu Jobs bei VirtualDub angelegt.
    Nachdem die Jobs ausgeführt wurden, waren die Ziel-Dateien auch kleiner als die Quell-Dateien. Der Teil den ich rausgeschnitten habe, der ist allerding noch drin ?(

Bei VirtualDub habe ich bei Video und Audio den "Direct Stream Copy"-Mode eingeschaltet.
    Die zu schneidenden Videos sind DivX-kodiert.

Hier mal ein Auszug aus der .jobs-Datei:
    Ist der Job so richtig?

Hat jemand eine Idee, warum die Filme nicht geschnitten wurden?

Gruß

Dodger

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: VirtualDub schneidet die Filme nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. free virtual dub schneidet nicht

,
  2. virtualdub $start_time

,
  3. virtualdub $runner_id

,
  4. videodub schneidet nicht,
  5. virtualdub setinputformat
Die Seite wird geladen...

VirtualDub schneidet die Filme nicht - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  2. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  3. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...
  4. Laptop - Spiele/Filme

Laptop - Spiele/Filme: Hallo, ich bin total überfordert mit den zahlreichen Angeboten & deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar suche ich einen...