VirtualBox

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Eva044, 25.03.2008.

  1. Eva044

    Eva044 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe gerade Virtual Box auf einem Laptop mit Windows Vista installiert. In der VirtualBox läuft jetzt Windows XP Pro.

    Ich habe versucht, den USB-Stick im XP erkennen zu können, allerdings funktioniert das einfach nicht.

    Wie geht das denn mit den Filtern usw? Ich habe ja im Google gelesen, dass das ein recht komplizierts Problem ist.

    Liebe Grüße,

    Eva
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

VirtualBox

Die Seite wird geladen...

VirtualBox - Ähnliche Themen

  1. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

    Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  2. Oracle VM VirtualBox Problemme

    Oracle VM VirtualBox Problemme: Hallo, habe ein kleines Problemm ich habe mir eben Oracle VM VirtualBox geladen und alles insterliert doch beim starten kommt die fehlermeldung...
  3. virtualbox - 32 oder 64 bit system installieren

    virtualbox - 32 oder 64 bit system installieren: ich hab eine portable virtualbox auf mein usb stick und möchte da windows 7 und ubuntu installieren.Mein pc läuft auf vista 32-Bit und der andere...