VirtualBox

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Stony, 25.02.2008.

1. Stony

Stony Erfahrener Benutzer

Morgen, ich bekomme wen ich VirtualBox Steup Installiere und diese Meldung

Die zu installierende Software hat den windows-logo-test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit windows XP überprüft. (Warum ist dieser Test wichtig?)

Das Fortsetzen der Installation dieser Software kann die korrekte Funktion des Systems direkt oder in Zukunft beeinträchtigen Microsoft empfiehlt strengstens, die Installation jetzt abzubrechen und sich mit der Hardware herstellen für software die den Windows Logo Test bestanden hat, in Verbindung zu setzen

Was kann ich dagegen machen wie kann ich das beheben sollte ich es mir woanders runter laden oder ka.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 25.02.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

du kannst die meldung ignorieren. dann sollte das setup problemlos ausgeführt werden.

Thema: VirtualBox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die zu installierende software hat den windows logo test nicht bestanden vitual box

,
  2. die zu installierende software hat den windows logo test nicht bestanden virtual box

Die Seite wird geladen...

VirtualBox - Ähnliche Themen

1. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  2. Oracle VM VirtualBox Problemme

Oracle VM VirtualBox Problemme: Hallo, habe ein kleines Problemm ich habe mir eben Oracle VM VirtualBox geladen und alles insterliert doch beim starten kommt die fehlermeldung...
  3. virtualbox - 32 oder 64 bit system installieren

virtualbox - 32 oder 64 bit system installieren: ich hab eine portable virtualbox auf mein usb stick und möchte da windows 7 und ubuntu installieren.Mein pc läuft auf vista 32-Bit und der andere...