VirtualBox Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von andi083, 27.08.2009.

1. #1 andi083, 27.08.2009
    andi083

andi083 Benutzer

Hallo erstmals! Ich habe ein Problem beim Virtualbox wo man femdpc raufinstallieren kann und somit zur gleichen zeit mehrere systeme laufen lassen kann..

Nun bin ich jetzt schon fast am Ende.. Ich habe momentan win200,xp und suseOpen installiert und ist alles gut gegangen.. Doch ich wollte jetzt windows Millenium rauf. Er bootet ja nicht alleine und somit habe ich mir eine bootCD runtergeladen "Boot_CD_ISO.zip" (gebrannt und auch als add one reingeaddet, sodas ich immer umschalten kann, wenn ich es brauche)

Brennen alles gegangen und bootet auch richtig...

Ich habe partition erstellt und formatiert und habe dann windows Millenium cd eingelegt.. Klappt wunderbar...Er installiert

Er kopiert zwar die systemdateien, doch wenn er fertig ist, muss er ja einen Neustart durchfürehen und dann kommt an dauert irgendwas in englisch.. und zwar:

"FATAL: Could not read from the boot medium! System halted."

Ich hoffe es kann mir jemand helfen und sagen was ich machen kann. das darf doch nicht wahr sein... Ich habe jetzt schon alle Mitteln probiet... aber immer wieder das gleiche...

Danke schon mal im vorhinein

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Der Millenium-Murks kann nicht von NTFS booten ;)

Thema: VirtualBox Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virtualbox could not read from the boot medium

,
  2. fatal:could not read from the boot medium! system halted.

,
  3. ubuntu fehler fatal could not read from boot medium!system halted

,
  4. virtual box millenium fehler,
  5. virtualbox could not read from the boot medium system halted einsteiger,
  6. virtualbox could not read from the boot medium system halted,
  7. virtual box could not read from the boot medium win xp,
  8. fatal: could not read from the boot medium system halted virtualbox,
  9. fatal could not read from the boot medium system halted virtualbox
Die Seite wird geladen...

VirtualBox Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...