VirtualBox Frage???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dr.Koehler, 23.06.2008.

1. #1 Dr.Koehler, 23.06.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Ist vielleicht eine Dumme Frage aber egal....

Wenn Ich der virtuellen Maschine Ram, Grafikspeicher zuweise ist diese Einstellung dann Dauerhaft solage Ich dieses Gast System Installiert habe oder tritt diese Einstellung nur in kraft wenn Ich dieses Gastsystem am laufen Habe.

Heiko

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Einstellung ist für diese virtuelle Maschine dauerhaft.
    Für das Hostsystem ist das jedoch nur temporär. Solange die virtuelle Maschine nicht läuft, steht dem Host der komplette nutzbare Speicher zur Verfügung.

4. #3 Dr.Koehler, 24.06.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Vielen Dank, damit kann Ich Leben...

Danke Heiko

Thema:

VirtualBox Frage???

Die Seite wird geladen...

VirtualBox Frage??? - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...