Virtual Piano 3.0

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Skeletondrummer, 13.12.2005.

1. #1 Skeletondrummer, 13.12.2005
    Skeletondrummer

Skeletondrummer Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Programm Virtual Piano 3.0. Ich habe mir davon die Demo runtergeladen, dann waren die Versuche aufgebraucht. Also habe ich den Code angefordert, den auch bekommen, aber wenn ich jetzt diesen eingebe, und dann auf "Verify Code!" klicke, kommt eine Meldung:"Unable to validate code. You are either not connected to the Internet, your proxy is not configured properly or the server is down. Please try again later." Dabei bin ich aber mit dem Internet verbunden! Und mein Code stimmt auch, da bei Eingabe eines falschen gar nicht erst versucht wird eine Verbindung herzustellen. Wie kann ich das jetzt spielen??? Ich probiere das schon einige Tage, aber es klappt einfach nicht.
    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

Danny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Virtual Piano 3.0

Die Seite wird geladen...

Virtual Piano 3.0 - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  3. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  4. SSD via USB 3.0

SSD via USB 3.0: Hey mal ne Frage, was ist schneller? SSD via Sata 3 intern oder via USB 3.0?? Merkt man den Unterschied oder eher nicht, wenn man z.B. Spiele...
  5. USB 3.0 Adapter?

USB 3.0 Adapter?: Guten Tag, ich habe einen noch etwas älteren Computer, der auf der Rückseite USB 2.0 Anschlüsse hat. Nun habe ich einen modernen WLAN-Stick...