Virtual Pc

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von RTbvb09, 30.03.2007.

  1. #1 RTbvb09, 30.03.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hi @all
    Hab mal ne frage, und zwar gibt es eine alternative zu virtual Pc dass auch unter windows xp home funktioniert. Oder kann man virtual Pc auch unter windows xp home zum laufen griegen ?( in der beschreibung steht nur dass es unter professional läuft.)
    vielen dank schon mal im voraus.
    mfg RTbvb09
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 30.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 RTbvb09, 30.03.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hi wolfheart erstmal thanks für schnelle antwort.
    also kann ich es auch unter windows xp home verwenden. gilt das nur für virtual pc 2004 oder auch für 2007 auf deutsch?.was sind die unterschiede zwischen 2004 und 2007?

    mfg RTbvb09
     
  5. #4 wolfheart, 30.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo RT,

    Das gilt auch für das 2007-er, welches es auch als deutschen Download gibt.
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005380.html
    Das 2007-er ist aber nur für Professional und höher. Home ist leider außen vor.
    Die Unterschiede sind sicherlich vor allem im Design zu finden. Was die Features betrifft muß ich Dir aber die Antwort schuldig bleiben.
     
  6. #5 RTbvb09, 30.03.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hi thx also werds mal mit 2004 probieren.

    mfg RTbvb09
     
  7. #6 RTbvb09, 31.03.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    hi hab schon en problem sch...
    wenn ich dem turtural volge komm ich biss zu punkt 4 dort wird verlangt, dass das cd laufwerk freigegeben wird bei mir geht das aber nicht (ist nicht schwarz sondern grau, also kann nicht angecklickt werden).woran liegt das?
    thx schon mal im voraus
    mfg RTbvb09
     
  8. #7 RTbvb09, 31.03.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    ah ne sry poblem hat scih gelöst=)
    mfg RTbvb09
     
  9. #8 RTbvb09, 31.03.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab noch mal ne frage und zwar hab ich jetz gestern virtual Pc 2004 drauf gemacht aber des hängt total und dauert ewig bis dass läd. ich glaub das funktioniert auf xp home doch nicht so gut. gibt es ein gratis alternativprogramm das auch unter windows xp home läuft??
    danke schoon mal im voraus,
    mfg RTbvb09
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Giga-Tronic, 31.03.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Hi RT

    Ich kann dir zwar nicht bei deinem Problem helfen, aber möchte dich nur darauf hinweisen, dass du die "Ändern" Funktiopn benutzen kannst!
    Also bitte poste nicht 2 oder 3 Posts nacheinander. Danke

    mfg

    Andi
     
  12. #10 RTbvb09, 01.04.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hi weiß keiner ob es ein alternativprogramm für virtual PC gibt das unter windows xp home funktioniert?
    mfg RTbvb09
     
Thema: Virtual Pc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virtual pc 2004 anleitung

Die Seite wird geladen...

Virtual Pc - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...