Virtual Kicker League

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von lipflop, 06.04.2008.

1. #1 lipflop, 06.04.2008
    lipflop

lipflop Neuer Benutzer

Hi alle

Kennt ihr die Virtual Kicker League ?
    Spiele selber mit und macht ein großen Spaß. Es ist einfach gesagt, eine virtuelle Bundesliga ^^ ;) Probiert es mal aus und schreibt hier was dazu ;)

kurze beschreibung :

Die Virtual Kicker League ist die erste Online-Fußball-Liga der Welt, die auf Basis eines Multiplayer-Spiels aufgebaut ist und bei der das reale Ligageschehen 1:1 in den virtuellen Raum übertragen wird. Sie erzeugt einen zusätzlichen Wert für die Fußball-Bundesligavereine und ihre Fans im Online-Bereich. Der besondere Reiz liegt darin, dass jeder Fan zum ersten Mal wirklich für seinen Verein spielen kann und damit zu einem Teil der virtuellen Mannschaft wird und die Geschicke selbst mitbestimmt. Durch das browserbasierte Flash-Spiel ist weder der Kauf einer Spielesoftware noch die Installation von Programmdateien auf der Festplatte notwendig.

Das Ziel der Virtual Kicker League ist der Aufbau einer echten Online-Bundesliga als Multiplayer-Spiel, welches auf dem klassischen Kickertisch basiert. Dabei sollen die Fans der Fußballvereine gegeneinander antreten, aber auch miteinander sportlich-fair verbunden werden. Die Virtual Kicker League ist dabei ein Spiel für alle Fans, unabhängig von ihrer Spielstärke und Spielfähigkeit.

Die Teilnahme in der Virtual Kicker League ist absolut kostenlos.

http://virtual-kicker-league.de

//Verschoben von Sportforum nach Willkommen und Werbung ~Invidious

Thema:

Virtual Kicker League

Die Seite wird geladen...

Virtual Kicker League - Ähnliche Themen

1. Rocket LEague probleme mit windows 10

Rocket LEague probleme mit windows 10: hallo . seitdem ich windows 10 habe und bei rocket league aus dem spiel tabbe und wieder rein geht daraufhin NIX mehr . höre nur noch so nen teil...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Problem mit Auflösung (League of Legends)

Problem mit Auflösung (League of Legends): Hallo liebe Helfer :) Ich hoffe dass es das Thema noch nicht gibt, ich habs auf jeden Fall nicht gefunden! Ich habe seit Weihnachten einen...
  4. Virtual Maschine über RDP Fernsteuern = Grundstein für Terminals

Virtual Maschine über RDP Fernsteuern = Grundstein für Terminals: Hey Leute Ich habe hier ein super Tutorial in Form einer Präsentation gemacht, :) Wie man eine Virtualmaschine von Virtualbox (läuft auf...
  5. Port forwarding (league of legends)

Port forwarding (league of legends): hiho leute. habe wohl ein problem mit dem port forwarding von league of legends und anderen spielen, bin auf diesem gebiet aber eine komplette...